Unendliche Geschichte: POI´s auf MD 95900

  • Verschwende Tons of Time damit, einen Womo-Stellplatz-Atlas auf mein frisch gekauftes MDPNA zu installieren. Normale POI-Installer funzen nicht, weil dieses Sch....-Ding ja kein normales WIN-CE kann. Bin drauf+dran, es gegen eine adäquate Wand zu scheppern und mir wieder ein Yakumo-Delta zu holen. Weiß jemand ne Lösung, wie ich die POIs reinkriege?

  • Hi Wingleader,


    das wird in diesem Zweig ein wenig mühsam ... schau bitte etwas weiter unten im Bereich für die Medion-Geräte oder auch im Bereich für POI oder nimm die Suchfunktion mit "Medion POI" (ohne Anführungszeichen)

    Grüße von medicus237


    7210 up to 7310 & FreshMap-Abo & Touran HL 103 kw Diesel+DSG und eine gescheite Ehefrau ... mehr Elektronik braucht der Mensch nicht ... ;) - Go Navi go

  • @wingleader


    Ich verstehe nicht ganz ??
    Du willst WOMO Stellplätze im MN5 angezeigt bekommen ??
    oder eine extra Software ?? wie heißt die Software ???


    Gruß,
    Concor