-
-
wer die 5.01 version noch will, ich hab sie. einfach hier die e-mail adresse schreiben dann schicke ich sie euch, oder per pn melden!
-
@pejcino
Gut
aber nicht gut genug

-
DANKE... genau das habe ich gesucht

mfg Johnny
-
Zitat
Original von flipper500
@pejcinoGut
aber nicht gut genug

meinst du?

ich werde mich bessern

-
Danke für die Schnelle Info ! ...;-)
Düdo
-
tatsächlich es funktioniert!

ich hab jetzt in einen Zug von 4.08 => 5.01 => 5.02 => 5.03 geupped
nun fährt Frauchen Garmin wieder über Autobahnen, schon kurios....
hier der Link zur 5.03 Beta, Danke an Bob W:
http://n2qew.dyndns.org/C300/StreetPilotc3xx_503.exefragt`s mich aber bitte nicht wo der Unterschied ist, laufen tuts!

-
Ich habs ja gesagt, es funzt mit 5.02 bei mir

Nur wissen warum tat ich nicht :gap
Archie
-
wenn wir dich nicht hätten Archie.......Danke!

-
Dann klopf ich mir mal selber auf die Schulter, mann bin ich schlau

Gruss
Ralph -
Genau rabidi !

Weiter so und mehr posten bitte

Archie
-
das schaut doch gut aus dann muss ich heute abend mal die 5.01 nach updaten
noch ein BUG: bei 1.1 km sagt frau Garmin immer "nach eins koma ??? rechts/links abbiegen"
die zweite eins wird verschlunzt
-
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich komme mir inzwischen verarscht vor! Ich hatte 5.02 draufgespielt, dann den 320er die letzten Tage nicht benutzt und ein paar Tage nicht ins Forum geschaut, speziell in diesen Thread.
Heute morgen fuhr mein Ältester zu einem Vorstellungsgespräch mit Navi nach Freiburg - das sind so ca. 250 km quer Frankreich/BaWü. Unterwegs ruft er erregt an, dass er die Sch...Kiste gleich aus dem Fenster wirft, weil ihn Frau Garmin absolut nur über Landstraßen lotsen will. Er hat sie dann ausgeschaltet und ist nach Pfadfinderart weiter - so wie früher.

Natürlich ist er auf Grund des Mistes eine Viertelstunde zu spät gekommen. Naja, war kein Beinbruch.
Was ich aber total daneben finde, ist, dass ständig neue fehlerhafte Firmware unters Volk geschmissen wird - wir sind wirklich Beta-Tester. Lieber grade ich doch wieder down auf 4.80, soll mich Garmin doch hinten rum heben! Es kann doch nicht sein, dass ich in einer genauen Reihenfolge rauf- und runtersoften muss, damit ich nicht am Ural lande! Man muss ja fast schon Urlaub nehmen, damit wan auf dem Laufenden ist! Bei jedem Firmware-Update sind neue Überraschungen drin!
Und einige von euch loben Frau G. über den grünen Klee. Wenn ein anderes System einen kleinen Bug hat, wird drüber gelacht. Wenn Frau G. vollgebuggt ist, dann ist das entweder "ein neues Feature" oder "es kann ja mal vorkommen" oder "aber ankommen tut man trotzdem".
Ich glaube, ich setze die Frau G. in ebay und hole mir was Ausgereiftes! oder lass mir map24 ausdrucken oder so!
So, das musste mal raus!
-
Also Ichbins,
deine Kritik versteh ich nicht. Niemand wird gezwungen, eine Beta zu laden. Eine Beta ist eine nicht ausgereifte Version. Wer masochistisch veranlagt ist und Lust hat Versuchskaninchen zu spielen, kann das Ding natürlich ausprobieren. Aber bitte nicht meckern, wenn es nicht funktioniert. Ich finde es ziemlich clever von den Firmen Betaversionen auf den Markt zu werfen, weil es anscheinend genügend Versuchskaninchen gibt, denen es egal ist, ob ihr Navi sie sonstwo in der Wallachei verrecken läßt. Die Firmen sparen Geld - und die Masos sind glücklich.Für die anderen gibt es eine voll funktionsfähige - bei mir anstandslos laufende - Version. Vielleicht solltest du die wieder draufspielen.
Herzlichen Gruß
-
Hallo zusammen,
also ich schließe mich der Meinung von pheidros an....
niemand wird gezwungen sich eine Beta-Version auf`s Gerät zu spielen.... :§$%
da ich gerne spiele, sollten die Beta`s bleiben...
sonnige Grüsse
Düdo