warner aus karte starten

  • hallo,
    weiss jemand wie ich den poi warner direkt aus der navigation (also wenn ich die karte sehen und den warner aus habe) starten kann. momentan muss ich dann immer ganz rausgehen und neu in die navigation bis unten der gruene punkt is sodass poi warner laueft.
    und noch ne frage: wie kann ich denn die warntoene beim poi-warner ausstelllen. hab schon alles probiert aber finde da nicht wirklich einen "aus"-knopf sondern nur veraenderungen mit der zeitspanne etc.


    danke fuer eure hilfe
    gruss
    andreas

  • Zitat

    Original von andiess
    weiss jemand wie ich den poi warner direkt aus der navigation (also wenn ich die karte sehen und den warner aus habe) starten kann. momentan muss ich dann immer ganz rausgehen und neu in die navigation bis unten der gruene punkt is sodass poi warner laueft.


    Wie das bei einem PNA geht weiß ich nicht. Bei einem PDA würde ich den POI-Warner auf eine Hardware-Taste legen.


    Zitat

    Original von andiess
    und noch ne frage: wie kann ich denn die warntoene beim poi-warner ausstelllen. hab schon alles probiert aber finde da nicht wirklich einen "aus"-knopf sondern nur veraenderungen mit der zeitspanne etc.


    Hier ging es zwar darum, die Warntöne anzustellen, aber du solltest es trotzdem finden.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    hallo,
    weiss jemand wie ich den poi warner direkt aus der navigation (also wenn ich die karte sehen und den warner aus habe) starten kann. momentan muss ich dann immer ganz rausgehen und neu in die navigation bis unten der gruene punkt is sodass poi warner laueft.

    Am besten die PeriodicShowTaskbar in den Windows Autostart. Damit hast du dann unten ständig Zugriff auf die Taskbar und kannst den PoiWarner und andere Software auch bei laufender Navi starten.Dazu mal eine Frage: Wie bekommst du die Navi eigentlich ohne den Warner gestartet?Grussheross

  • @herros



    habe leider ein pna von daher geht das fuerchte ich ja nciht mit der taskbar oder? zu deiner 2. frage: ich kann navi nicht ohne den warner starten, ich meinte, dass ich den warner dann deaktiviere wenn ich navi bin aber wenn ich ihn dann wieder starten moechte ist das gruene kaestchen nicht mehr da und ich muss wieder ganz raus und navi neu starten sodass der warner wieder aktiv ist

  • Hallo Andreas,
    gib bitte oben in der Forumssuche mal "ShowTaskbar" ein. Damit erhältst du 27 Seiten mit Beiträgen, die sich genau mit diesem Problem (Freischaltung der Windowsoberfläche bei PNAs) beschäftigen.
    Viel Spaß und Zeit beim Lesen. ;)


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von andiess
    @herros



    habe leider ein pna von daher geht das fuerchte ich ja nciht mit der taskbar oder?


    Müsstest du einfach mal probieren. Mit PeriodicShowTaskbar bleibt die Taskbar eigentlich immer als schmaler grauer Balken sichtbar. Also sollte es auch ohne FreeDesktop funktionieren, wenn du die PeriodicShowTaskbar.exe mit ActiveSync in /windows/StartUp kopierst und danach einen Softreset durchführst.


    Gruss