MioTransfer !Dringend Hilfe!

  • Hallo an alle, bin neu im Forum und ein wenig verzweifelt.


    Habe gestern mein Mio 269+ bekommen und bin so an sich mit dem Gerät sehr zufrieden. Nun wollte ich gestern halt mal alles ausprobieren und hab die Software installiert. Doch die verbindet sich einfach nicht mit meinem Mio !


    Alle Treiber sind drauf Gerät ist verbunden und Strom ist drin das MioTransfer verbindet sich aber nicht.


    Bin dann auf die Herstellerseite um mal zu schauen was es da gibt.
    Hab mir dann auch ganz schnell die neue Software gezogen mit der Hoffnung die würde Besserung bringen. Alte deinstalliert neue drauf. Selbes Ergebniss.
    Tja hab diese dann wieder deinstalliert und noch mal die alte probiert und siehe da die alte geht auf einmal wunderbarerweiße ! Das Icon in der Task verbindet sofort nach Start der Software mit meinem Mio also kann es schon mal nicht am Mio liegen. Hab dann nochmal die neue Software installiert aber bei der tut sich einfach nix der verbindet sich nicht mit dem Mio. Hab das ganze auch auf meinem Notebook probiert doch wieder nix aber mit der alten Version funktioniert es wenn man die neue vorher installiert hatte.


    Ich sehe aber irgendwie nicht ein warum diese Software nicht laufen sollte da sie eigentlich neuer ist.


    Zur Info:


    1. Rechner : AMD64 mit Nforce3 Board neuste Treiber WiNXP Sp2
    2. Notebook: Intel Pentium M auch mit Windows XP Sp2



    Könnte es an einem deaktiviertem Dienst liegen ?


    ActiveSync hatte ich mal drauf hab die aber vorher deinstalliert und Ordner per Hand gelöscht.


    Ich hoffe es hat jemand einen Rat für mich. Wäre echt traurig wenn so ein gutes Gerät so eine "bescheidene Software hat"


    Gruß David und THX !