Keine POIs in der Überwachung???

  • SCHLAGT mich - wahrscheinlich eine typische Anfängerfrage...: :D


    Ich nutze den POI Warner seit ca. 2 Monaten. Bei mir sind auf dem Startbildschirm auf einmal "0 Pois in der Überwachung".


    Wie kommt das? Auch das Klicken "Überwachung starten" bringt nichts. Bisher habe ich mit Navigon stets den POI Warner automatisch geöffnet. Die POI Überwachung lief von der ersten Minute an mit. Jetzt öffnet er noch... >> aber Überwachen ist nicht mehr.


    In der Anleitung finde ich nichts - wäre schön, wenn jemand einen Tipp hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    im POI-Warner kannst Du unter "POI-Manager" -> "POI-Einstellungen" -> "+/-"-Symbol (oben rechts) die Overlays selektieren, die vom POI-Warner überwacht werden sollen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Da gibt es doch nur "Overlays zur Anzeige" - und "Akustische Warnungen".


    Ich habe NICHTS verstellt zu den Einstellungen die ich ursprünglich mal gewählt hatte:
    Akustisch >>"Standard Einstellung"
    Overlay >> "Alle" Text 300 m/Icon 1.500 m


    Der Fehler bleibt: "0" Pois in der Überwachung... (angezeigt im Startbildschirm) - nach Navigon Start und SAT Fix.


    Kann mir jemand helfen... ?? ?(

  • Hi,


    unter "POI-Manager"
    -> "POI-Einstellungen"
    --> "Akustische Warnungen"
    ---> "+/-"-Symbol


    die Overlays selektieren, die vom POI-Warner überwacht werden sollen!


    LG doldi

    Bilder

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Hi...,


    ich danke Dir für deine Hilfe - ich war BLIND - da waren tatsächlich alle Haken weg.


    Obwohl ich selbst nichts verstellt habe. ? Seltsam...


    Noch mal DANKE !!!

  • Noch mal ne Frage: Ich habe jetzt sämtliche POIs auch in der Liste der akustischen Warnungen und die "Standard" Einstellungen gewählt - heißt das die werden jetzt alle angesagt - oder doch nur die Blitzer - wie es ja auch sein sollte?


    Wenn jetzt ALLES angesagt wird muss ich selbstverständlich bis auf die BLITZER Pois alles raus schmeissen...

    Einmal editiert, zuletzt von my39clocks ()