MN 5.1/5.2 stürzt bei Parallelbetrieb mit Glopus ab

  • Hallo allerseits,
    ich benutze Glopus und MN5 bereits seit einem 3/4 Jahr. Ein zuverlässiger Parallelbetrieb von Beiden war aber nie möglich. Früher oder später (5 min - 2h) stürzt MN ab, das Programm ist einfach weg.


    Nach Update auf MN 5.2 konnte ich aber das Problem eingrenzen. Ich hatte in der GPSTMCInfo.ini einen Schreibfehler, so dass Glopus die GPSTMCInfo.txt nicht finden konnte und plötzlich funktioniert der Parallelbetrieb. Nach Korrektur des Fehlers und auch mit Glopus 1.14.1 stürzt MN wieder ab.


    Ich habe MN im ROM installiert und auch schon auf einer Speicherkarte. Seit MN 5.2 liegt die GPSTMCInfo.txt im RAM (My Documents). Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.


    Ach ja die Hardware, Dell X50V mit Navigon TriCeiver (mit Blue.. und TMC).


    Wäre für Hilfe sehr dankbar


    Hexe