VW Golf5 Plus - Navi nachrüsten

  • Hallo,


    welches Navi sollte man in einen Golf5 Plus nachrüsten?


    Zur Zeit ist das Doppelstöckige VW-Radio-CD eingebaut. Mit der PALMONE ViaMichelin Navigation habe ich schlechte Erfahrungen (Hobbygerät, für den täglichen Gebrauch weniger geeignet). Vermutlich auch, weil ich mit dem VDO-Festeinbau-Navi (Vorgänger d. MS 3200), dass ich zuvor hatte, sehr zufrieden war.


    Telefonfesteinbau Sony T630 (hat Bluetouth) muß ich ebenfalls einbauen. (Halter mit Strom, Bluetouth, Scheibenantenne)


    Ziehe zur Zeit in Erwägung:
    1.) VDO MS 4400 / 4200 /4150 mit Bluetouthmodul
    2.) Becker Radio-Navi mit Bluetouth
    3.) Naviflash Monochrom (850 inkl. Einbau inkl. Telefoneinbau inkl. Telefonantenne Frontscheibe) Vorteil: VW-Radio kann drin bleiben. Großes Display.
    4.) VW Radionavigation RNS 300 (900 Gerät ohne alles, ca. 1.500 inkl.) Vorteil: Paßt in die Radio-Lücke.


    Wäre super, wenn sich jemand melden würde, der das in seinem Golf5, Golf 5 Plus oder Touran gelöst hat.


    gruesse
    hueroth