Tuning für Skin FrabesLineMap

  • Für alle, die den FrabesLineMap-Skin nutzen habe ich eine Alternative für die TMC-Darstellung.


    Für mich ist die absolute Anzahl der TMC-Meldungen nicht so entscheidend. Für mich ist wichtig ob es kaum Meldungen, einige, viele, oder extrem viele Meldungen gibt. Zudem war mir die Anzeige des Sendernamens zu klein.


    Ich habe deshalb an der Stelle, an der das Symbol für den Seitenwechsel, also rechts oben, sitzt eine Tendenzanzeige für die TMC-Meldungen hingelegt. Grün heisst dabei bis 10 Meldungen, 10 bis 30 ist gelb, 30 bis 50 orange, bis 100 rot und ab 100 dunkelrot. Drückt man auf das Symbol wechselt natürlich weiterhin die Seite. Die Anzeige des Sendernamens konnte ich dafür verlängern.


    Wer es ausprobieren will, bitte den Ordner SkinBMP austauschen, die beiden Dateien closetools und closetool_p ins Layoutverzeichnis kopieren und die poiwarner.ini austauschen. Natürlich wie immer vorher die alten Dateien sichern, damit man Alles rückgängig machen kann.


    Wer den Skin noch nicht hat, bitte den Link unten anwählen und erst den Skin installieren und dann die Dateien austauschen.


    Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören.


    Frank