Wegliste Mio 269+

  • Anfang Januar hat schon mal jemand danach gefragt, aber keine Antwort bekommen. Inzwischen bin ich auch von Tomtom auf Mio 269+ umgestiegen und wüßte gerne, wie man die im Handbuch beschriebene Wegliste anzeigen lassen kann. Bei mir fehlt der Button "Sonderfunktionen".

  • ich war der der nachgefragt hatte. wie es scheint gibt es diese funktion in der miomap v2 nicht mehr. so ungefähr kann man die schwer verständliche Antwort von miomap deuten (die deutsche antwort dürfte von einem nicht-deutschsprachigen mitarbeiter verfasst worden sein).
    ich finde das sehr schade und eigentlich irreführende werbung da es im internet doch so (zumindest damals) angeboten wurde und ich diese funktion eigentlich als sehr nützlich empfinde.
    falls ihnen etwas dazu unterkommt wäre ich um informationen froh und dankbar.

  • Hallo zilf


    willkommen im Forum


    ich fürchte, diese Wegliste gibt es beim 269+ nicht


    zwar kenne ich den Mio 269+ nicht, aber die Historie der Navigon-Programme


    in MN|4, der gerade aktuell war, als der Mio angekündigt wurde, gibt es eine Wegliste, endgültig hat man aber dann dem Mio 269+ bereits das neue System, den MN|5 spendiert - der hat aber keine Wegliste mehr - und
    dann hat man anscheinend übersehen, bei den Beschreibungen dies zu aktualisieren