Audio Eingang am Ford DVD Navi?

  • Ich werd langsam verrueckt - ich finde einfach den Audioeingang nicht? Gibt es keine normale Buchse dafuer? immerhin gibt es doch im Menu auch die umschaltung auf AUX - oder was soll das bedeuten?


    mfg HK

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Kolb ()

  • Normale 3.5mm Klinke im Handschuhfach. Mit dem AUX im Menü wird der aber nur aktiviert ("gültig"), umgeschaltet wird dann mit "CD".

  • Mal dumm nachgefragt:
    Wo soll diese Buchse genau sein?


    Habe auch das AUX-Symbol im Display, kanns auch aktivieren, aber im Handschuhfach finde ich da wirklich keine Buchse.

  • Ich habs aufgegeben zu suchen. Anscheinend hat tomtom70 noch nicht nachgeschaut oder er hat ein anderes Auto??? ;D


    Oder sollten wir beide etwa zu bloed sein, und die Buchse wirklich uebersehen? Muss man dazu irgendwas abschrauben oder Loecher Bohren?


    Gruss Herr Kolb - der am verzweifeln ist!

  • Zitat

    Original von PeKa_de
    Mal dumm nachgefragt:
    Wo soll diese Buchse genau sein?


    Habe auch das AUX-Symbol im Display, kanns auch aktivieren, aber im Handschuhfach finde ich da wirklich keine Buchse.


    An der linken Seite des Handschuhfachs oben sollt die 3,5mm Klinkenbuchse sein.


    Frank

  • Wenn das dieses hellgraue runde Dingens, mit nem kleinen Loch und Metallbuchse drin, ganz links hinten sein soll. Dann hab ich síe gefunden. Muss mir slao mal ein solches Kabel fürn MP3 besorgen und dann test mers mal aus.
    Danke an den Wegweiser ;D

  • Zitat

    Original von PeKa_de
    Wenn das dieses hellgraue runde Dingens, mit nem kleinen Loch und Metallbuchse drin, ganz links hinten sein soll.


    Bingo.


    Frank