Lieferzeit Cascade

  • Hat jemand von euch ne Ahnung warum das Cascade derzeit fast nirgendwo zu bekommen ist.
    Wird da bei Becker wieder nachgebessert ?
    Auf Nachfrage wird jetzt wieder die Hinhaltetaktik von Becker gefahren,
    nach dem Motto "noch 2 Wochen in 2 Wochen".

  • Also ich habe vor zwei Wochen mal angerufen und da hieß es in der KW 9/10 werden dann die Geräte ausgeliefert. Im Jan. gab es eine Teillieferung. HAbe hier neulich irgendwo mal gelesen, dass ein Zulieferer angeblich ein Problem mit dem Werkzeug für das Front Teil hat.
    Naja wird mal wieder Zeit dort nachzufragen....

  • Zitat

    Original von BeckerFan
    Also ich habe vor zwei Wochen mal angerufen und da hieß es in der KW 9/10 werden dann die Geräte ausgeliefert. Im Jan. gab es eine Teillieferung. HAbe hier neulich irgendwo mal gelesen, dass ein Zulieferer angeblich ein Problem mit dem Werkzeug für das Front Teil hat.
    Naja wird mal wieder Zeit dort nachzufragen ....


    Auf Nachfrage wird jetzt wieder die Hinhaltetaktik von Becker gefahren,
    nach dem Motto "noch 2 Wochen in 2 Wochen".
    (cougar_1)


    Die veralbern doch die Kunden, daß es nur so kracht!
    Und von dem "hohen Roß" kommen sie früher oder später auch noch 'runter!


    "BECKER hat's scheinbar bis heute nicht kapiert"

  • Also es liegt definitiv an einem Zulieferer, der sie hat sitzen lassen und erst wohl jetzt wieder anfängt zu liefern. Also in der Haut des Zulieferes möchte ich nicht stecken...
    Also nach wie vor die Info Ende Feb. / Anfang Mrz. Dann werden als erstes die 1600 offenen alten Bestellungen abgearbeitet. Also hoffen wir das Beste.

  • Moin,
    nu darf ich auch was schreiben nachdem ich schon soooo lange mitlese weil: Ich hab meinen Cascade heute nach fast 6 Wochen Wartezeit bekommen. :bounce1
    Bin schon ganz wuselig, meine Werkstatt kann diese Woche nicht mehr einbauen :(
    Ist mein allererstes Navi, ich bin total gespannt drauf



    Na auf jeden Fall können dann andere in der Becker Wartehalle auch bestimmt langsam Hoffnung schöpfen an die Reihe zu kommen. :gap


    Wenn es drinnen ist und ich mich bischen eingewöhnt habe sag ich mal Bescheid wie ich es finde.



    der Wusel999

  • @wusel999


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum! Lass uns wissen wie es dir gefällt. Wir haben ja auch schon in einem anderen Thread einige Bilder gesehen.


    Wo hast du denn bestellt?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von BeckerFan ()

  • Moin,
    jo kann ich machen wenns fertig ist. Hoffe nur dass das mit dem Handy was wird mit Bildern.


    Gerät hab ich bei www.navisys.de bestellt.


    der Wusel999

  • Moin,
    so nun ist das gute Stück ein paar Tage eingebaut und ich bin begeistert.
    Es berechnet auch lange Strecken affenschnell. Mit der Bedienung komme ich astrein klar und mein Handy hat es auch problemlos an die Leine genommen.
    Klasse ist, dass ich die Musik MP3 CD drinnen lassen kann und nicht immer eine Navicd reinlegen muss wenn ich was eingeben will.
    Also bisher kann ich als Anfänger das Gerät nur empfehlen, aber auch mein Chef der irgend so ein VW Navi in seinem Firmenwagen hat ist schon am Grübeln ob er nicht wechselt. Der hat nämlich gerade Probleme dass seine Freisprechanlage mit seinem neuen Handy nicht arbeitet.
    Er hat sich das Becker mal bei mir angeschaut und vor allem auch weil er oft ins Ausland fährt und da immer CDs wechseln muss gefällt ihm das Becker klasse. Ausserdem meinte er es sei deutlich schneller wie sein VWnavi. :P
    Bilder kommen noch sobald ich mir mal von einem Bekannten eine ordendlich Karera ausleien kann. Mit dem Handy wird das nichts. :(


    Grüße an alle

  • Welche Software Version hast du denn. Auch schon 2.01? Bei mir erkennt es nicht die MP3 CDs...


    Mein Erfahrungsbericht zu finden im Cascade Thread.

  • Zitat

    Original von BeckerFan
    Welche Software Version hast du denn. Auch schon 2.01? Bei mir erkennt es nicht die MP3 CDs...


    Mein Erfahrungsbericht zu finden im Cascade Thread.


    Kaum auf dem Markt und schon unterschiedliche Software Versionen? (Auch schon 2.01)
    Und MP3 CDs werden auch nicht erkannt?


    :D :D :D Becker...........

  • Hallo
    ja ist 2.01 aber bisher keine Probleme mit MP3.
    Hab allerdings erst eine versucht. Die liegt jetzt aber seit Mittwoch drinnen und läuft.


    Grüsse

  • Also ich habe auf der Fahrt eben auch nochmal eine rein geschoben und die ging. Hatte hin und wieder leichte Aussetzer. Aber die von gestern Abend geht gar nicht. Ich vermute ich habe sie einfach falsch gebrannt.

  • Ich hab einen recht alten Brenner und eine ältere Nero-Version. Müsste ich mal genau schauen welche. Ich brenne meist nur 8fach und immer als ISO-CD. Die laufen in einem drei oder vier Jahre alten Pioneer Radio im Auto meiner Frau bisher einwandfrei, wenn ich schneller gebrannt habegab das immer mal Aussetzer. In meinem Auto hatte ich bisher kein MP3-Radio, aber die CD sie ich mir jetzt gegriffen habe läuft wie gesagt ohne Probleme.


    wusel999

  • Also ich habe eine der MP3 CDs nochmal kopiert. Habe mit Win On CD gebrannt, nochmal die Einstellung des ISO Standards überprüft. Habe ISO 9660+Joliet genommen und mit 8-fach gebrannt.


    Siehe da: Funktioniet einwandfrei! Ich finde die Titel und Ordneranzeige total klasse! Das bestätigt nur noch einmal meine Begeisterung für dieses Radio! Echt geiles Gerät!


    Und hier auch mal ein Bild!