PocketFMS...folgendes Problem !!!

  • Hallo liebe Gemeinde...
    ich habe folgendes Problem. Seitdem ich den PocketFMS bei mir installiert habe läßt sich die automatische Abschaltung im Batteriebetrieb nach xx Minuten NICHT mehr aktivieren. Ich aktiviere im Batteriebetrieb "Gerät ausschalten nach Leerlauf von xx Minuten", verlasse die "Einstellungen" gehe wieder in die "Einstellungen" und muß feststellen das diese Option wieder "deaktiviert" wurde. Es liegt eindeutig am Programm. Das wurmt mich doch etwas. Hat jemand einen Tipp was ich, eventuell an der Registry, machen kann damit die Funktion "aktiviert" bleibt. Ich habe übrigens einen Medion "MD 40600" mit Windowsversion 4.20.1081.(Build 13100)
    Für Eure Hilfe schon Besten Dank.
    MfG, der Dackel

  • Hallo,


    leider weiß ich auch keine Antwort, allerdings wäre Deine Frage im Forum von www.pocketfms.com vielleicht besser aufgehoben.


    Viel Glück!


    Manuel

  • Zitat

    leider weiß ich auch keine Antwort, allerdings wäre Deine Frage im Forum von www.pocketfms.com vielleicht besser aufgehoben.


    Da habe ich ja mein Problem fast zeitgleich geschildert. Bis jetzt konnte man mir dort auch nicht helfen :(

    Zitat

    Viel Glück!


    Ja Danke...vielleicht weiß ja hier doch noch jemand einen Trick ?(
    MfG, der Dackel