• Hallo,


    Zitat

    Original von hiesfeldchen
    [Blockierte Grafik: http://www.bartecki.de/test/Weinen.gif]


    Leute, was habt Ihr nur aus meinem Thread gemacht :evil:


    Warum erbarmt sich denn kein Admin/Mod und schließt das endlich :evil:


    und dabei wollte ich doch eigentlich nur ergänzend wissen, was mit TemplatePack gemeint ist. Naja, zwischen den Zeilen glaube ich jetzt zu wissen, was es ist. Und würde mich freuen, wenn die Werbebasis auch für den alten Verdana angepasst wird, dass sollte doch IMHO nicht der riesen Aufwand sein.


    Gruss, Snoopy

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()


  • snoppy, ich kann dir nur den tipp geben, einfach still zu sein.
    ich wollte die news im template "temp" und was habe ich bekommen !?!?
    tobias hat auf delete geklickt


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von Tobias



    Das Design mit der rechten Spalte war nie als Release gedacht und hatte div. Fehler - wurde von < 10 Leute genutztGruß
    Tobias



    So wird hier mit Minderheiten umgegangen :-D) :-D) :-D) :gap

  • Ich finde es auch irgendwie komisch das man soviel Wind um Werbung macht.
    Gut ich sehe bei mir zwar keine mehr, gg, aber wenn man die sichtbar lässt dann ist es doch fast egal was kommt. Ob es nun zum Forum passt oder nicht. Wenn es nicht passt hat das nur den Vorteil das man nicht in Versuchung komm etwas zu kaufen gg.