Neuling hat Fragen bezüglich Traffic Assist und weitern Karten

  • Hallo erstmal,


    ich heiße Tim und bin neu hier in euerem Forum.
    Habe mir vor ein paar Tagen den Becker Traffic Assist gekauft, kann nur Sagen: ein klasse Gerät, besser als meine 4000er Transe.
    Das einzige was mich stört ist, dass Becker keine Komplette Europakarte auf DVD mitliefert, sondern nur die von MN5 bekannten Ausschnitte Europe A B C.
    Wie ich festgestellt habe, ist die Software von Becker Identisch mit Naigon, denn als ich meine 1 GB Karte aus dem Transonic in den Becker steckte, fragte dieser den Freischaltcode ab, hab mich aber nicht getraut ihn einzugeben.
    Deshalb meine Frage:
    Hätte gerne ganz Europa auf einer 2 GB Karte im Becker TA, kann ich einfach meine bei Navigon freigeschaltete Europakarte auf ne SD Karte kopieren und dann im Becker Traffic Assist mit dem Navigon Freichaltcode aktivieren?


    Danke euch im Vorraus!
    Tim

  • Bin mir nicht sicher ob das geht aber wenn ich es mal versuchte konnte ich den Freischaltcode nicht eingeben weil das Display beim TA anders ist als beim Navigon und nicht alle Knöpfe zu sehen waren..... :-D)