TV-Monitor wide vision / DX-V / Kenwood

  • Hallo. Hat jemand Detailinformationen zu den Anschlüssen und der Kompatibilität des BP "TV-Monitor wide vision" und Kenwood Geräten?


    Ich habe einen TV-Monitor wide vision mit zusätzlichem FM-AM Tuner und CD Wechsler Kenwood KDC-717. Ich möchte das System mit Navigation erweitern. Es ist mir bekannt, dass ich einen DX-V Rechner anschliessen kann, der sich dann aber nicht über den Touch Screen des Monitors bedienen lässt, sondern mit der FB gesteuert wird. Navi Bedienung per Touch Screen geht nur mit dem Kenwood KNA-100C. Leider gibts für diesen alten Kenwood Rechner keine neuere Navi Software mehr; ist also keine wirkliche Alternative.
    Frage 1: Kann ich vielleicht einen neueren Kenwood Rechner (z.B. KNA-DV3200) so anschliessen, dass die Bedienung per Touchscreen möglich ist? Wenn ja brauche ich dazu ein Standard Kenwood Kabel oder was Spezielles? (Der TV- Monitor wide vision hat einen 13-poligen Rundstecker für den Rechner Anschluss!)
    Frage 2: Wenn ich einen DX-V Rechner anschliesse benötige ich laut BP das Kabel 8 619 001 262 002; wo kann ich das günstig kaufen?
    [Das Kabel, das normalerweise bei den DX-V/Monitor Kombinationen, die bei ebay angeboten werden, enthalten ist, kann ich nicht verwenden.]
    Frage 3: Kennt jemand die Stecker/Buchsen Beschaltung des NAV I/F Anschlusses beim TV-Monitor wide vision? Dann könnte ich mir das Kabel selber anpassen/erstellen.


    Letzte Frage: Laut BP Einbau Anleitung wird der CD-Wechsler beim Wide vision Tuner am unteren länglichen Rechteckstecker angeschlossen. Meinen Kenwood Wechsler habe ich aber via 13 poligem Rundstecker-Kabel angeschlossen. Was sind am rechteckigen Stecker für Signale/Protokolle vorhanden? Bzw. ist das ein BP oder Kenwood spezifischer Anschluss? Oder Industriestandard bei Car Multimedia Systemen. [Ich würde gerne einen DVD Wechsler anschliessen.]


    Ich hoffe mal, dass mir jemand bei der Beantwortung der umfangreichen Fragen helfen kann. Wäre wirklich toll.


    Gruss vette