hp ipaq hx2490/navigon bundle

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe eine große bitte an euch!


    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem mobilen Navigationssystem. Zuerst sollte es "nur" ein solches sein. Jetzt aber bin ich der Meinung, das ein PDA mit Navi die bessere, weil meiner Meinung nach die flexieblere Lösung für mich ist.
    Jetzt stehe ich natürlich vor der Kaufentscheidung.
    Ich habe also in Foren gelesen, mir Zeitschriften gekauft und versucht mich zu informieren. Jetzt glaube ich das richtige bundle für mich gefunden zu haben.
    Ich habe mich "vorläufig" :gap für das Angebot auf der Navigon hp entschieden: HP ipaq hx 2490 mit dem mobil Navigator 5 und dem GPS Empfänger Navigon Triceiver inkl. TMC.


    Ich wüßte nun natürlich gerne ob jemand bedenken zu dieser kombi hat.


    Gibt es vielleicht bessere Lösungen?


    Ich bin ganz Ohr!!!


    Vielen Dank für eure Zeit


    MFG


    Holger


  • Hallo Lappentrese


    Herzlich willkommen im Forum.
    Auf dfiese Frage wirst Du im Normalfall viele unterschiedliche Antworten erhalten. Weil jeder meint das sein System das beste ist. Allerdings ist das alles immer subjektiv vorbelastet. Ich kann Dir sagen, dass ich mit der ungefaehren Kombination zufrieden bin.