paar Fragen zum NX901

  • Hallo,


    stimmt es wenn man z.b. mp3 Dateien auf die HDD spielt das dien auch in den JVC eigenen Codec umgewandelt werden?


    Das dadurch die Qualität noch mal leidet?


    Stimmt es weiter hin das es irgendwo eine Anleitung gibt wie man die mp3 brennen muß dann wäre das Problem mit dem "von Anfang beginnen" gelöst?


    Hat auch jemand Probleme mit der Navigation das, das Gerät in einer falschen Straße sagt "Sie haben ihr Ziel erreicht"?


    So z.b. Südring gesucht, in den Nordring gefahren?


    Ich habe das Gerät erst gekauft und trage mich mit dem Gedanken es wieder zurück zu bringen und mir ein Becker zu kaufen.


    Zu dem noch wo die JVC Hotline 01805/66661001 fürn A.... ist.


    Außerdem habe ich leider erst nach dem Kauf festgestellt das die Navi Karten uralt sind. Wenn ich auf der Navteq Seite vergleiche sind die JVC Karten von Anfang 2004.


    Da könnten mittlerweile so ca. 30 Länder und viel mehr aktuelle Straßen dabei sein.


    Scheinbar kümmert sich JVC nicht mehr um das Gerät.


    Gruß
    gerbi