Kopplung mit Siemens SX-1

  • Hallo,


    auch wenn s draußen schneit ohne Ende....


    offensichtlich kann mir keiner beim S55 weiter helfen .


    Hat denn schon jemand Erfahrung beim Einsatz des Riders und zugleich dem Siemens SX-1 . Das ist zumindest von TOMTOM freigegeben und S O L L T E
    funktionieren.


    Jegliche Infos gerne !!!


    Sir Arthur : drink

  • Hallo,


    habe den Rider 3 Tage und versuche das SX1 damit zu koppeln sind fehlgeschlagen.


    Fehlgeschlagen in sofern ich keinen Ton am Headset hören kann.


    Das SX1 kann ich zwar damit koppel und im Riderdisplay wird auch der ankommende Ruf angezeigt.Annehmen kann ich den Ruf auch, das war es dann aber auch.
    Wenn ich dann wieder auf lege kommt ein kurzer Piep im Headset und Schluss der Vorstellung.


    Das ist mein Erlebniss mit Rider und SX1.


    m-f.G Rolleropa

  • Hallo,


    habe die Version 15 schon drauf... geht nicht.


    Auf der tt-Seite fehlt allerdings auch ein Häkchen.


    Bei den Nokia Handys ist da ein Haken mehr in der Liste.


    Muß den NL´s mal eine E-Mail schreiben.


    m.f.G. Rolleropa

  • Habe seit heute auch ein SX1 . Nagelneu mit Softwarestand 15 und nix geht.
    Wenn Freisprechen am SX1 aktiviert geht dafür die Verbindung zum TTR flöten.
    Auch hier ein kurzer Ton und dann wars das.


    Werde auch mal ein Mail nach Holland schicken.....


    X(