Gibt es wieder mal porbs mit den emailbenachrichtigungen ?

  • hallo,


    bekomme bereits seit freitag so gut wie keine benachrichtigungen mehr....
    seit heute überhauptkeine mehr.


    es liegt nicht an meinen pop3-abrufen etc.
    kann das mal jemand prüfen ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ein grundsaetzliches Problem seitens PNav kann eigentlich nicht vorliegen.


    Bin derzeit unterwegs und via Mda Pro im Netz, habe aber soeben 58 Benachrichtigungen erhalten.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi,


    seit Tue, 7 Feb 2006 15:44:48 +0100 ist PNav offensichtlich bei gmx gelistet:


    Zitat

    GMX Spamschutz Globale AntiSpam-Liste: Diese e-mail wurde über einen für den Versand von Spam konfigurierten Server eingeliefert.


    Nachtrag: seit dem 08.02. besteht das Problem bei gmx offenbar nicht mehr.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

    Einmal editiert, zuletzt von h_smart ()

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,
    seit Tue, 7 Feb 2006 15:44:48 +0100 ist PNav offensichtlich bei gmx gelistet:

    Nachtrag: seit dem 08.02. besteht das Problem bei gmx offenbar nicht mehr.
    Gruß
    H.-J.


    möglicherweise war ich da dran schuld
    denn der Spamschutz von GMX ist so eigerichtet, dass er viele gleich- bzw ähnlich lautende Mails eines Absenders ausfilltert


    und ich hatte kurzristig mal meine InfoMails von PNav über meine GMX-Aderesse geleitet - waren ja nur schlappe 120 am Nachmittag - da kann ich mir schon vortellen, dass da der Spamfilter von GMX zugemacht hat


    nein, im Enst - nicht ich alleine, denn es gibt sehr viele User, die sich die Benachrichtigungen von PNav über GMX senden lassen - aber möglicherweise waren meine der letzte Tropfen in das volle Fass