Speicherkarten / Kapazität

  • Moin Leute !!
    Noch mal eine Frage :
    Kann man im TMC 4000c auch eine Speicherkarte mit 2GB verwenden oder gehen dort nur bestimmte Größen an Speichervolumen ??

  • ich möchte meinen das es hier einige gibt die eine 2GB sd karte mit der gesamt europa karte nutzen.

  • Der selben Ansicht bin ich auch nur mein Arbeitskollege hat sich jetzt auch ein TMC4000c geholt und meinte etwas anderes gelesen zu haben !!
    Wollte nur noch einmal meine Meinung von euch bestätigt haben.......

  • selbst getestet habe ich es nicht da ich keine 2GB sd karte habe.
    kann also nur wiedergeben was ich hier gelesen habe.

  • Die Transcend 2GB 150x läuft, ebenso die Ridata 2GB 150x und die A-Data 2GB 150x. Komischerweise ließen sich alle drei nicht im meinem TS4000 (ohne C) formatieren, doch im Kartenleser ging es einwandfrei. Mit dem Lesen hat die Transe jedoch kein Problem. Sie selbst benötigt eigentlich keine schnellen Karten, doch die Geschwindigkeit im Kartenleser hat bei mir Vorrang.

    mfg,
    Rob.

  • Zitat

    Original von rekuci99
    Komischerweise ließen sich alle drei nicht im meinem TS4000 (ohne C) formatieren, doch im Kartenleser ging es einwandfrei.


    wie meinst denn das jetzt?
    hab ich was übersehen?

  • Es gab mal große Probleme mit einem Bundle mit 2GB-Karte, das es wohl bei Saturn gegeben hat - lag an der minderwertigen Karte. Müsstest Du über die Suchfunktion hier im Forum finden

    Cheers
    Navize

  • Zitat

    Original von Navize
    Es gab mal große Probleme mit einem Bundle mit 2GB-Karte, das es wohl bei Saturn gegeben hat - lag an der minderwertigen Karte. Müsstest Du über die Suchfunktion hier im Forum finden


    falls dies sich jetzt auf mich bezog.


    ich meinte, seit wann kann man über den transonic eine sd karte formatieren.

  • Zitat

    Original von da-freak


    ich meinte, seit wann kann man über den transonic eine sd karte formatieren.


    Start/Settings/ControlPanel/StorageManager

    mfg,
    Rob.

  • Zitat

    Original von rekuci99


    Start/Settings/ControlPanel/StorageManager


    fein, wenn man den desktop frei gelegt hat.