Neue Software, ja wann denn nun endlich ?

  • ....es hieß doch daß im Januar die neue Software für unsere GOs rauskommt.



    Was ist denn nun damit ?



    Gruß,
    Jendrik

  • Januar? Wieso Januar??
    Ich denke vor der CeBit wird nix kommen.. sind aber auch nur noch 4 Wochen ;)

  • ...ich bin wirklich mal gespannt drauf.
    Meine Infos von Seiten TomTom waren JANUAR....


    Naja, kann ja nur besser werden....



    Gruß,
    Jendrik

    Einmal editiert, zuletzt von Jendrik ()

  • Hallo Jendrik!


    Glaube nicht dass vor CEBIT was kommt. Die sind jetzt zu beschäftigt, wer weiss ob es für unsere veraltete Geräte überhupt noch was gibt nach der CEBIT...

  • Naja, immerhin ist ja SoftwareVersion 6 angekündigt..
    und ich glaube fest daran, dass die auch auf meinem Ur-Go laufen wird..

  • Zitat

    Original von BilliG
    und ich glaube fest daran, dass die auch auf meinem Ur-Go laufen wird..


    Dito :]

  • Hi,


    ich freu mich ja auch auf eine neue Version, weil ich auch gerne mal ein neues Späßchen habe und auch gerne was neues ausprobiere, aber es ist ja nun auch nicht so, dass die aktuelle Version überhaupt nicht brauchbar ist.?(


    Manchmal könnte man beim Lesen hier den Eindruck gewinnen, dass man die Software komplett in die Tonne kloppen könnte. Also mein TTG funktionert im großen und ganzen tadellos und ich bin mehr als zufrieden.


    Viele Grüße, Api.

    Einmal editiert, zuletzt von api ()

  • Zitat

    Original von api
    ... Also mein TTG funktionert im großen und ganzen tadellos und ich bin mehr als zufrieden...


    Dem schließe ich mich an. Ich habe vor kurzem im Ski-Urlaub meinem "Ur-Go" voll vertraut und wurde absolut nicht enttäuscht. Zu lachen gab es auch etwas: Die Autoverladung Tauernschleuse in Österreich wurde als Fähre angezeigt... :D

  • naja ihr könntet euch aber ruhig auch mal einen neuen GO kaufen !!!


    diese alten geräte sind noch nix mehr oder .. ??


    uralte software etc ...

  • Hallo errazzor,


    welche Freude, Dich zu sehen :D


    Wir, die wir noch den Ur-GO haben, sind noch alle voll und ganz zufrieden mit ihm, teilweise noch mit den allerersten Karten :]


    Die "alten" Geräte können genausoviel wie die "neuen". Sie bringen mich von A nach B.


    Und mit uralter Software schießt Du meilenweit am Ziel vorbei, da alle GOs auf demselben aktuellen Stand sind, da die Updates ja immer für alle GOs gelten und der alte GO, da nicht ausgeschlossen wird.


    Willst Du es Dir nicht doch nochmal überlegen und Dir den Ur-GO kaufen?


    Können Dich so viele zufriedene Classic-GO-User nicht überzeugen?


    Viele Grüße


    Neo

  • hi :D



    nein,ich will lieber ein neues gerät. der TOMTOM GO,egal ob clässic,300,500,700 ist mir einfach zu klobig.


    und kein sirf iii.... :(


    die aldi angebote sind aber auch nicht zu gebrauchen... medion-kram da....

  • mal schauen was TomTom zur CeBIT jetzt alles vorstellt.. die Pressesprecherin lässt ja genügend Raum für Vermutungen:


    Zitat

    Weil die Menschen in Zukunft mehr Zeit im Auto verbringen werden, müssten die Navigationsanbieter "mehr bieten als nur das Navigieren von A nach B", sagt TomTom-Sprecherin Monika Staab. Dazu will das Unternehmen bei der Cebit neue Lösungen zeigen.


    Quelle: http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,400205,00.html


    CeBIT 2006 vom 9. bis 15. 03. 2006 in Hannover. Infos unter: http://www.cebit.de/


    Wer meldet sich freiwillig um hinzufahren und hier dann gleich Bericht zu erstatten? :D