neue Info´s vom 10.02.2006

  • hallo


    habe gerade mit dem Produktmanager in Österreich gesprochen. Es gibt schon ein neues update in der lade. Er schaut das es so schnell wie nur möglich online geht. Aber er wird mich noch anrufen.....
    also die

  • Hi.. sani007


    Hört sich ja gut an daß mit dem Update.Verstehe bloß nicht warum das über Österreich u. nicht über Deutschland läuft ?!
    Ansonnsten hab ich noch mal ein paar Fix-Test`s gemacht.Bei unseren NAW`s dauert der Login teilweise länger,ebenfalls bei meinem Garmin 276C bis er Sateliten findet.(der Sony-Chip scheint also doch recht flink zu sein)
    Habe nur festgestellt daß wenn man während der Navigation zu viel im Menü "rumspielt" gibt`s teiweise ein paar grafische Hänger.
    Ansonsten bis jetzt immer noch zufrieden od. gibt`s ein noch besseres Navi ?!
    PS: Hat der Freundliche aus Österreich sonst noch etwas übers NAV verlauten lassen ?
    Gruß GeForce

  • noch was vergessen.
    Weiß jemand im Forum ob die Möglichkeit besteht den POI-Warner beim Sony zu instalieren ?!

  • hallo Geforce


    Mehr hat er leider auch nicht gesagt. aber warten wir es erstmal ab.....

  • Hallo zusammen,


    frage: Habe gelesen, dass man mit dem Gerät auch TMC empfangen kann. Es soll wohl mit einer speziellen Halterung im Zubehör funktionieren, dort ist es intergriert. Muss dann zusätzlich noch Strom für das TMC zur Vefügung gestellt werden? Oder geht das auch (endlich) ohne lästiges Kabel-gefummel.


    Danke für eine Antwort!

  • Den Fuß den du nachkaufen kannst, ist im prinzip der Fuß der bei dem 70er Modell dabei ist, Strom wird dort genauso eingesteckt wie bei dem 50er Modell, nur das seitlich der Anschluß der TMC Antenne ist.
    Meiner Meinung nach, lohnt sich die Aufrüstung des 50ers auf TMC nicht, da der Preisunterschied einfach zu klein ist dann zwischen beiden Modellen nur das du dann auch 512MB mehr Speicher hast und eben die Teilkarte Europas.


    Gruß
    Schlaubi

  • nicht zusätzlich, der Fuß ist im Prinzip der gleiche, nur das der Empfänger darin verbaut ist und nur seitlich die Wurfantenne eingesteckt wird, denke nicht das der Empfänger sich den nötigen Saft aus dem Akku des Gerätes ziehen kann.


    Gruß
    Schlaubi

  • Hallo


    Ich habe jetzt eine mail bekommen... Nun auch schriftlich...
    lg


    Sehr geehrter Herr XXXX!

    Wir danken für Ihr mail!


    Ein neues Update wird demnächst auf www.sonydigital-link.com
    <http://www.sonydigital-link.com> online gestellt. Dieses Update wird den
    von Ihnen angesprochenen Fehler beheben.




    mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sony Infoteam O


    Bitte fuegen Sie immer den
    kompletten Mailverkehr bei.



    SONY Austria GmbH
    Laxenburgerstr. 254
    1239 Wien
    Tel 01/61050 155
    Mo-Mi 8.00-17.00h
    Do. 8.00-18h
    Fr. 8.00-14h
    www.sony.at für Produktinformationen und Downloads

  • Hallo


    Mich hat der Produktmanager von .at angerufen. Hab mit ihm die Bugs noch einmal durch gesprochen, auch den neuen Fehler mit dem Low memory. Sie arbeiten mit Hoch Druck daran...


    Achja wir haben TMC 2.0 multi installiert auf den Ding.
    lg

  • Tja, auf den Hochdruck konnte ich einfach nicht mehr warten. :evil:


    Mein NV50 ist bei eBay gut weggegangen (der arme Käufer! ;D), ich habe jetzt das Transonic 5000 mit TMC, komplett Europa auf 2GB-SD und - ES FUNKTIONIERT! :D
    Das Design ist natürlich nicht ganz so chic; die Ansagen klingen auch viel schlechter als aus dem 2-Wege-System von Sony. Dafür aber KEINE Systemabstürze, KEINE Grafikprobleme, KEINE Sat-Empfangs-Probleme!