Connect: Erste Infos zum Mobilenavigator 6

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen



    Ha, Deine 'sicher Quelle' kenne ich, sagrotan


    Wenn Du nicht "Amanda Weiss" bist, möchtest Du vielleicht einen Blick auf das Bild werfen, dass Du angehangen hasst. Der Copyright Vermerk ist da sicher nicht zum Spaß drin.


    CU,
    Massimo

  • hallo, der scan aus dem PDA bereich läßt hoffnung aufkommen, MN|6 auf einem T5000:
    Mn 6

    Einmal editiert, zuletzt von da-freak ()

  • ...läßt hoffnung aufkommen


    Worauf?,


    Darauf etwa, dass man die Karte bald überhaupt nicht mehr sehen kann, weil sie "landschaftlich" schön animiert bald vollständig vor der Ansicht durch den Betrachter geschützt wird?


    Gratuliere, Navigon


    cu,dehlya


  • nein, es läßt hoffnung aufkommen das MN|6 auf dem (zumindest) transonic 5000 läuft.

  • Hast Du etwa gedacht, dass Navigon sich in dieser Ausgabe den PNA Markt entgehen lässt ? ;)


    Lieber wäre mir ein Update des Kartenmaterials gewesen. Diesen gibt es dann wahrscheinlich nur mit den "supernützlichen" neuen Features. X(


    cu,dehlya

  • Zitat

    Original von dehlya
    Hast Du etwa gedacht, dass Navigon sich in dieser Ausgabe den PNA Markt entgehen lässt ? ;)


    das nicht, aber es hätte ja sein können das für MN|6 neue hardware benötigt wird.
    deswegen meinte ich das es hoffnung gibt. denn ich möcht mir nicht schon wieder nen neuen PNA kaufen. mein T5000 ist noch nichtmal einen monat jung.

  • Zitat

    hallo, der scan aus dem PDA bereich läßt hoffnung aufkommen, MN|6 auf einem T5000:


    Dann aber hoffentlich wirklich mit 'nem SirfIII :]


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    Dann aber hoffentlich wirklich mit 'nem SirfIII :]


    ich meinte jetzt aber einen bereits vorhandenen T5000. :)

  • Kann jemans sagen wie das dem Updates laufen könnten - oder wie das bei MN 5 war ?


    Europa Karten Update auf MN 6 für TS 5000 ?

  • Zitat

    ich meinte jetzt aber einen bereits vorhandenen T5000.


    Ja, weiß ich doch ;), das wird wohl auch so sein. Aber die neuen Geräte die dann wohl wieder als Bundle herauskommen, sollten das Teil hoffentlich drin haben.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hi Mädels und Jungs,
    was habt Ihr für Probleme, einfach warten, alle anderen Dinge sind Spekulatious, (gab's an Weihnachten), bleibt cool und schaut dass Eure Portemonnaie`s voll sind, damit Ihr die 6,0 bestellen könnt.


    Hinterher wird sich herausstellen, ob der Programmierer etwas gearbeitet hat, oder ob Ihr nur neue Bilder auf dem Sceen zu sehen bekommt.


    Gruss Karl


    ps: wie sagt Flinki? "Der Weg ist das Ziel".

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Mich würde ein ganz anderes Feature interessieren, nämlich die Bluetoothfähigkeit vom Transonic 6, wie sie z.B. bei Tom5 gegeben ist, d.h. Anbindung der normalen Handy-Funktionen an das Gerät. Dann bräuchte ich mir für mein Bluetooth-Handy keine extra Freisprechanlage anzuschaffen.


    Oder gibt es so etwas schon? Ich habe mal etwas von MN560 gehört. Weiß jemand Näheres?


    Danke, Robb

  • Ein Märchenthread?!
    MN6 ist noch nicht draussen und man kann nur spekulieren.

  • War bei MN4 so, war bei MN5 so. Wieso soll sich bei MN6 nur irgendwas ändern. Es ist jedes Jahr das gleiche. Kaum Infos schon wird spekuliert und kaum gibt es das Teil zu kaufen, wird bestellt. Und ich sehe, daß viele, die Abstand von der nächsten Version nehmen, dann doch wieder bestellen.


    Eben wie jedes Jahr.