Welche Navisoftware ist zu empfehlen?

  • Hallo zusammen!


    Nach dem ich mich mit meiner Entscheidung nicht ganz so leicht getan habe, welche möglichkeit der pocketnavigation ich mir nun anschaffe habe ich mich erstmal für das T-Mobile Mda Vario entschieden!(Ich hoffe das war auch eine gute Entscheidung!)
    Bin jetzt also ein stolzer Besitzer.
    Jetzt kommt nur mein nächstes Problem mit der Wahl der Navisoftware + BT-Maus??? Also endlich zu meiner frage:


    Welche Kombinationsmöglichkeiten habe ich (GPS MAus + Software)?
    Und wichtiger noch welche Möglichkeiten sind zu empfehlen?


    Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal vorab!



    Gruß Nico

  • Hallo


    Das kommt ein wenig auf Deine Bedürfnisse an: Wenn Du TMC-Unterstützung möchtest, würde ich Dir zu MN|5 raten [Preis mit Europakarten ab ca. 200 Taken]. Wenn Du auf TMC verzichten kannst, würde ich zu TTN raten [Preis mit Europakarten ab ca. 130 Taken]. Beide Hersteller führen Deinen PDA in der Kompatibilitätsliste. Hinzu käme noch der Empfänger. Wenn Du TMC nutzen möchtest, sollte der Empfänger einen integrierten RDS/TMC-Empfänger haben.


    TTN gibt es hier gebundelt mit versch. Empfängern [ist insgesamt dann etwas günstiger]...


    Haid-Services


    MfG