Schonmal was von XAiOX gehört?

  • Hat einer von euch schonmal was vom
    XAiOX Bluetooth GPS Empfänger Wonde-XL
    gehört?
    Wenn ja taugt der was oder ist das schrott....

  • Hi,


    hab eine und bin sehr zufrieden damit :)


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • hmm Wonde-X oder XL??? <- schon in deiner Signatur gesehen.. taugt das auch was für geocaching?! und wie siehts mit der akku laufzeit aus?!

    Einmal editiert, zuletzt von Bierhumpen ()

  • Die Infoseite kennst du ja bestimmt



    wenn nicht, schau mal HIER rein




    Dann hat die XAiOX Wonde X einen Nemerix-Chipsatz,
    der ist zware auch sehr gut (habe selber eine Adapt M500 mit dem neuen Nemerix)
    - aber zum GoeCachen weniger geeignet, da würde ich dir einen Sitf III-Empänger sehr ans Herz legen - gibt es auch schon beinahe ums selbe Geld wie einen Nemerix

  • Zitat

    Original von Bierhumpen
    naja ich könnte den Wonde-XL für 10 bekommen....



    Kauf die und frag nicht lange - um diesen Preis kannst du nichts falsch machen


    der Nemerix-Chipsatz ist wirklich gut - was auch immer du kaufst: es wird immer irgendwo was Besseres geben


    ich bin mit meiner Adap mit dem selben Nemerix-Chipsatz sehr zufrieden
    und man kann auch geocachen damit (nur ist ein Sirf III dabei eben bsser - kostet aber auch den Factor 10 mehr)



    PS wenn der Verkäufer noch eine hat - ich kaufe sofort

  • Zitat

    Original von Klaubi


    PS wenn der Verkäufer noch eine hat - ich kaufe sofort


    Hi,


    ich möchte auch eine! :D


    Gruß

  • Zitat

    Original von Bierhumpen
    was würde der denn neu kosten?!


    Hi. :)


    ca. 70 Euro. ich nehm auch eine für 10 Euro! :)

  • erstmal abwarten... ich seh ich morgen erst wieder inner uni

  • toll hat er schon verkauft.. der hund... naja egal.. was könnte ihr sonst so empfehlen?!
    Adapt AD-500