Kaufberatung Medion MDPNA500T

  • hallo Leute,


    bin neu im Forum.
    habe schon Einiges über moli Navigation gelesen. Bin mit den meisten Fachbegriffen überfordert.


    Habe das aktuelle Angebot von Aldi vor mir liegen. Das Gerät PNA500T hat scheinbar eine gute Ausstattung, eine 1GB Speicherkarte und Kartensoftware von NAVTEQ für West- und Osteuropa. Hört sich toll an. Und das für 399 Euro


    Ich möchte das Navi vor Allem auf dem Motorrad verwenden.


    Ich babe, denke ich, nur ein paar Mindestanforderungen an das Gerät.
    Ich möchte am Gerät mit relativ wenig Aufwand meine Wunschrute programmieren, nicht am PC. Ich möchte auch die Rute auf meiner Tour ggf. "umbauen".
    Außerdem ist für mich wichtig, dass das Display auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbar ist. Dass das Gerät bei diesem Kaufpreis warscheinlich nich Wasserdicht ist, ist für mich akzeptabel.
    Im Forum habe ich einiges über verschiedene Software usw. gelesen- ist mir ehrlich gesagt ein bischen zu hoch.
    Habt Ihr Erfahrung mit diesem Gerät oder vielleicht einen Tip, welches
    Gerät meinen Wünschen entsprechen könnte

  • Hallo herho


    Bitte nicht zeitgleich in mehreren Boards posten. Das bringt fuer aeltere User, z.B. fuer mich nur Probleme, weil ich dann durcheinander kommen mit dem Antworten.


    Hier bitte nicht mehr antworten.

  • Danke für Deine Tipps. War mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Rubrik war- sorry


    Gruß
    Hermann

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    nicht zeitgleich in mehreren Boards posten. Das bringt fuer aeltere User, z.B. fuer mich nur Probleme, weil ich dann durcheinander kommen mit dem Antworten.
    Hier bitte nicht mehr antworten.






    Thread closed
    Danke dem Melder