Hallo !
Ich habe leider ein Problem mit der Firma Dantotec.Wobei diese Firma wahrscheinlich nichts für das folgende Problem kann.
Also, ich habe am 09.12.2005 folgende Artikel bestellt:
1 x Brodit Autohalterung Passiv Halter für Dell Axim X3 / X3i / X30 (848592) = 27.95EUR 1 x Brodit ProClip Ford Courier 96- / Fiesta 95 - 02 / Puma 97 - 01 (852293_02) = 20.95EUR 1 x Brando Ultra Clear Schutzfolie für Sony Ericsson W800 / W800i (BRUC_SONYERW) = 10.95EUR 1 x Brodit Handy Halterung, Passiv Halter für T-Mobile SDA-Music / (870007) = 15.95EUR
Geliefert wurde,trotz Nachfrage Anfang Januar,bisher nichts.Es soll angeblich ein Halter,welcher wurde mir nicht mitgeteilt,in Verzug sein.
Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin,warte ich also nun bis zum heutigen Tage.Also in einer Woche dann 2 Monate.Da ich mein Auto im Sommer verkaufen muss (werde Student) ist jede Lieferverzögerung natürlich ärgerlich.
Nun zu meiner Frage:Wie lange muß ich als Kunde warten?Habe gelesen,dass man bei Produkten die extra angefertigt werden,nicht einfach so vom Kaufvertrag zurücktreten darf.Wird ein Brodit Artikel extra hergestellt und fällt somit unter diese Kategorie?
Ich würde nun gerne eure Meinungen hören,wie ihr euch in meinem Fall verhalten würdet!
Gruß, Sven von der Küste!