Servicepack für Falk Navigator SC/SC PRO verfügbar

  • Ich glaub's nicht. Dort steht wirklich:

    Zitat

    Neue Features:
    * Eine einmal gesprochene Ansage kann nun wiederholt werden


    ...das konnten schon die 1. Versionen des FN und MPMN....
    Das nun als neu hinzustellen...... ?(

  • Habe ich gerade ein Dejavu oder hatten wir die Meldung nicht im Dezember schon mal? Das ist doch das gleiche?!


    Jetzt steht selbst beim Service Pack 3 für Falk Navigator als Datum 2.12.2005? ?(

  • Das ist exakt die gleiche Version wie bereits im Dezember (Build 1201). Offensichtlich will Falk das Destinator PN Chaos-Update noch übertreffen.


    Manfred

  • Hm... Update per 31.1. ...


    Den Begleittext kenne ich... Ich habe mir im Dezember den 7000 (XL?, woran erkenne ich das?) gekauft und einige Kämpfe gefochten, was die Softwre angeht.


    Diverse Kämpfe habe ich gewonnen (POI, ServicePack trptz einiger Fehlermeldungen entsprechend der Beschreibung lauffähig).


    Diverse Fehlermeldungen das System (activeSync z.B. bei Office-Kontakten, ich habe Office-Kontakte nicht als Punkte wählbar).


    Und nun das hier. Wo kann ich denn endlich mal sicher sein, daß FÜR MEIN System das richtige Update (FALK & WinCE) angeboten wird?


    Ein blinder Klick würde hier wohl kaum weiterhelfen...


    Gruß


    Ka-Fahrer

  • Ihr habt natürlich Recht, ist der selbe Kram. Hatte nur auf den Datumsstempel geschaut....der war neuer. Auf die Dateigröße hab ich nicht geachtet 8)

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.