Anzeige der Overlays

  • Hallo,


    hätte eine kurze, wahrscheinlich banale Frage:


    Wie kann man dei Merian Restaurants, und Prinz Night Guide die komplett Overlays ausblenden?


    Szenario:
    Habe bei Synchronisation alles ausgewählt und Synchronisiert. Anschließend bei den Overlay Einstellungen die "Gesamt Overlays" abgewählt. Trotzdem werden in der Karte beide Icons angezeigt. (das Gesamt Icon, und das Kategorie icon Hätte halt gerne nur das Kategorieicon angezeigt, aber für die Suche die Total Kategorie.


    Hab ich eine Einstellung vergessen?


    Danke!
    Gruß Martin

  • Hallo Martin,
    also ich habe auch alle Merian Restaurants im sync. Da ich auch nicht zwei Icons neben einander haben möchte und trotzdem die Umkreissuche des POI-Warners nutzen möchte hab ich mir wie folgt geholfen:


    Zuerst habe ich mir eine leere .wav Datei erzeugt und diese auf der Speicherkarte abgelegt. Dann im POI-Manager unter Akustische Warnungen --> Erste- und Letzte Warnung diese leere .wav ausgewählt. Vorher natürlich die Restaurant´s alle über +/- hinzugefügt.


    Dann bei den Overlay Einstellungen wieder über +/- Merian Restaurants alle abgewählt.


    Jetzt noch die ganze Chose als Profil gesichert und Du siehst keine (doppelten) Icons mehr und kannst trotzdem die Umkreissuche nutzen.


    Nach einem erneuten sync musst Du dann nur noch wieder Dein Profil laden. Ist ein bischen umständlich funktioniert aber 1A. Bei den Tankstellen hab ich´s übrigens genauso gemacht :) : drink

    Gruß
    Jörg
    _____________________
    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche :gap

  • Zitat

    Original von mrbscreen
    Vielen Dank für den Tipp! :)


    Funktioniert hervorragend! Wenns auch nicht besonders schön ist... :gap


    Gruß Martin


    Schön ist anders, stimmt! Freut mich aber das es bei Dir klappt :)

    Gruß
    Jörg
    _____________________
    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche :gap