Verliere immer den Navigator Myguide 3500 TMC

  • hi leute,


    ich habe mir vor ca. 3 monaten das typhoon myguide mit dem falk navigator (2005) gekauft. seit dem ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich das teil einschalte und ich die komplette navigation (falk) nicht starten kann. alle schriften sind nur grau hinerlegt und lassen sich nicht an wählen. auch während der fahrt und einer aktuellen navigation hat das teil die karteneinstellungen komplett verloren. was dann nur noch hilft, ist über den explorer auf die falk karte zu zugreifen und die sache neu zu installieren. das darf doch nicht sein oder? du fährst mitten in der stadt und dann ist auf einmal ende. =finde mitteleuropakarte nicht.
    ich hoffe ihr habt einen rat für mich.


    bis dann


    carpking

  • Hallo!


    So, wie sie das Verhalten schildern, deutet es auf ein Problem mt der Speicherkarte hin. Ich empfehle Ihnen, die Speicherkarte zunächst vollständig zu formatieren - und zwar nicht im "Quick Format"-Modus. Dann können sie mit Hilfe des Desktop-Installations-Programms die Karten-Daten neu aufspielen. Diese Prozedur sollte das Problem beheben, oder einen Defekt der Speicherkarte aufdecken.


    Viele Grüße


    Hendrik Bock