Geräteempfehlung

  • Hallo liebe Forum Gemeinde,
    Habe euch grad wie durch zufall gefunden und mich gleichmal regiestriert.
    Nun aber zu meinen Sorgen!
    Bin auf der suche nach einem gescheiten PDA oder der gleichen incl Mobiler Navigation,Kann mich aber nicht entscheiden! bei dieser riesen Auswahl!!!
    :wow :wow :wow :wow :wow :wow


    Welche geräte würdet ihr mir empfehlen und welche Software. Und das ganze natürlich noch für einen Hammer Preis!
    Bin euch jetzt schon für die zahlreichen Antworten dankbar!



    Gruß Nico

  • Hallo Nico1979



    Willkommen im Forum



    du machst es uns nicht leicht mit deinem Anliegen


    was soll man dir denn empfehlen - das "Beste" Gerät, das "Beste" Navisystem gibt es nicht -sicher, es gibt keine ganz schlechen mehr,
    aber alles Andere sind persönliche Vorlieben
    ausserdem müssten wir, um dir raten zu können, auch wissen, wie und für was du dein Navi verwenden willst


    du schreibst PDA - meinst du auch PDA oder kanns auch ein PNA sein?



    Wenn du ein Top-Gerät und eine Top-Navisoftware möchtest, schliesst dies mal den Hammerpreis aus - ausser du meinst den Hammerpreis nach oben ;D


    Günstig sind immer Bundles aus PDA, Navisoftware und KFZ-Halterungen - aber dabei muss man immer irgendwo einen Kompromiss eingehen


    Noch günstiger sind reine Navilösungen (PNAs) ohne jegliche PDA-Funktionalität




    Eine kleine Hilfe ist der PDA-Finder - da kann man sich seinen Wunsch-PDA zusammenstallen
    Denn da musst du erst mal angeben, was dir wichtig ist: Benötigst du WLan, oder BT oder beides - muss es ein VGA-Screen sein oder tuts ein QVGA auch - willst du eine Telefonfunktion im Gerät haben und und und