[KD-NX 901] Kartenproblem...

  • Halli Hallo erstmal :)


    Bin hier ganz frisch gelandet, und wollte mal dazu stoßen :)


    Bin seit heute Besitzer des o.g. Radios und bin aufm ersten Blick eigentlich zufrieden... hab es ja nicht ausgiebig getestet, aber mit der Zeit wird sich das Gerät dann hoffentlich für eine gute Investion herausstellen :)


    Nun zum meinem Problem:


    Glaub ich habe hier fast alle Threads zu dem JVC durchgelesen und mir ist klar geworden das man die MP3s nur über eine SD Karte auf die Platte speichern kann.
    Nun hab ich eine 1GB SD Karte mit Mp3´s drauf und wollte die im JVC abspeichern, aber pustekuchen....


    Zu erst war NIX drauf und hab einfach die Mp3´s rüberkopiert, ins JVC reingelegt....--> Searching Files.... und mehr tut sich da nich. Muss dazu sagen das ich die BDA nicht durchgelesen hab, war auch nicht Zuhause


    Zuhause angekommen hab ich mir die BDA zur Brust genommen und mal bischen reingestöbert... aha und siehe da... -->


    Dann hab ich einen Ordner erstellt --> "JVCMS", und noch einen 2. Ordner ---> "music" <--- muss der im JVCMS-Ordner drin sein ? oder einfach daneben erstellen ?


    Hab dann im music-Ordner meine Genre-Ordner erstellt und da halt meine Mp3´s reinkopiert..... ab zum JVC, Karte reingeschoben und es erscheint "No Files" ?( ?( ?(


    Steh total aufm Schlauch und weiß nicht weiter.....


    Hoffe jemand hat eine Lösung dafür ?

  • Alles klar... hat sich erledigt.... Lag an den Ordnern.... man sollte doch lieber erst die BDA studieren....... naja.... hinterher ist man immer schlauer :)


    Hab da ne andere Frage :


    Auf der HDD sind mehre Genres, glaub 2 soweit ich das peilt hab, eins wo meine ganzen Mp3´s sind, und eins wo nix drin is.... hab versuch das eine zulöschen, und zack war alles weg... leider konnte ich nicht feststellen welches welches war.... kann man die Ordner nicht unbennen ??? Jaaa ich weiß... --> BDA... aber hab da auf die schnelle nix gefunden.