Neue Software für das VNR9000 ist da!??

  • Da sind die Österreicher also wenigstens ehrlich!


    Wir werden weiter vertröstet: Auf meine Antwort an Ford, dass ich das sehr wohl für eine mangelende Kundenbetreuung halte, habe ich heute noch einmal Antwort bekommen: Denen ist es durchaus bewusst, dass ich mich mit der Antwort nicht zufrieden geben kann, eine andere Antwort können sie mir aber trotzdem nicht geben.

  • hi,


    hab mich auch mal wieder hierher verirrt +++ schade das es immer noch keine neue software für das vnr gibt.


    habe mal noch eine andere frage. kennt jemand diese freisprecheinrichtung? habe ich geschenkt bekommen...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/krabbelspinne/assets/images/1111.jpg]


    zwei probleme hab ich damit:


    1. das stromversorgungskabel vom ziganzünder ist freisprechanlagenseitig defekt. da muß sowas, wie ein rj45 stecker dranne gewesen sein. ich könnte ja einen neuen crimpen, nur weis ich nicht, auf welche pins?


    2. kann man dieses teil mit dem vnr verbinden und somit die sprachausgabe beim telefonieren über das vnr realisieren?


    danke und grüsse yven