Suchfunktion hier im Forum

  • Hallo,


    zur Suchfunktion hier im Forum:


    Wenn ich einen Suchbegriff eingebe bekomme ich die Themen angezeigt, in denen der Begriff vorkommt. Nun die Frage:


    Es werden mir NUR die entsprechenden Themen angezeigt, aber nicht der Einzelbeitrag, in dem das Wort vorkam. Muss ich allen ernstes sämtliche Themen (mit zum Teil über 10 Seiten mit Beiträgen) komplett durchlesen? Sagt mir die Suchfunktion nicht in welchem Einzelbeitrag das Stichwort vorkommt???


    Wenn das so ist wäre die Suchfunktion doch völlig sinnlos...


    Wie kann ich mir den jeweiligen Beitrag anzeigen lassen?

  • Zitat

    Original von Grandma
    Wie kann ich mir den jeweiligen Beitrag anzeigen lassen?


    Indem du nach Beiträgen und nicht nach Themen suchst? Einfach den Anzeigemodus in der Suche umschalten, ist doch nicht so schwer ;)


    Gruß, Olli

  • Hallo Olligator,


    der Punkt geht an Dich.
    Das habe ich in der Tat nicht gesehen. Dabei ist es kaum zu übersehen....


    Vielen Dank!