iPAQ H 1940 & 2GB SD-Card

  • Halli, hallo...


    Auch wenn ich Gefahr laufe, Euch zu nerven, muß ich doch hier mal meine Frage posten. Leider habe ich bei meiner Suche keine befriedigende Antwort gefunden. Vielleicht liegt es ja auch nur an meiner Kurzsichtigkeit. ;)


    Ich habe einen iPAQ 1940 und möchte die Speicherkarte aufrüsten. Meine Vorstellung ist eine 2GB-Karte.
    Ich möchte darauf einige Karten des TomTom Navigators sowie einige Programme installieren. Evtl. auch ein paar mp3-Dateien ablegen.


    Nun (endlich) meine Fragen:
    Erkennt der 1940 die 2 GB?
    Welche Karten sind sinnvoll (Sandisk, Sandisk Ultra II, Kingston, etc.)?
    Mit welchen Karten habe Ihr gute Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank schonmal an dieser Stelle und noch einen schönen Sonntag
    René

    4 Mal editiert, zuletzt von RJanko ()

  • Hallo trialelmi...


    Dankeschön für den Tip. Die Seite hat mir sehr geholfen, wenngleich mich die Info nicht gerade begeistert hat. :(


    LiGrü sowie ein schönes Wochenende
    René

  • Hallo Prospero...
    Ja, ich bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen.
    Vielen Dank schonmal.


    LG
    René