POI Formate

  • Moin, moin!


    Noch nicht einmal das klappt: Ich habe gerade auf einem zweiten Rechner die "SmartST V3 for iCN600 Series" installiert und meinen POI-Installer drüber laufen lassen. OK, den Pfad für den POI-Compiler habe ich jetzt auch bei dieser Software dann richtig. Was mich etwas verblüfft hat, ist das Ergebnis. Die alte Software liegt bei der Größe der Dateien immer knapp drüber, bei einem Teil aber ist der Unterschied gewaltig: 39.7 kB bei der SmartST 2005 stehen 1.6 MB bei der SmartST V3 gegenüber und das bei gleichen Ausgangsdaten.


    Alles in allem hat sich mit dem Software-Wechsel auch in dem Format der Daten was geändert. Ich werde die Tage mal testen, ob, wie bei den Karten auch (DukeII berichtete), eine gewisse Abwärtskompatiblität besteht. Mal sehen, was mein iCN520 mit den Daten vom iCN610, den hatte ich vorher, macht.


    Gruß, Karsten