Problem mit AUX bei Indi (hat sich erledigt!)

  • PROBLEM GELÖST, lag am Kabel!


    Hallo,


    vor ein paar Tagen habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Funkgerät an den AUX Eingang angeschlossen.
    (Am AUX habe ich ein Kabel mit Klinkenstecker angeschlossen)


    Leider kommt das Aux Signal nur aus dem rechten Lautsprecher, ich kann mit dem Radio kein Fading, Balance und nicht mal die Lautstärke steuern. Außerdem kann ich Aux auch nicht abschalten. Selbst wenn ich im Radio Modus bin, läuft im Hintergrund AUX.


    Früher funktionierte das einwandfrei mit dem gleichen Funkgerät.


    Ich überlege daher, ob das an der neuen Software liegt. Früher hatte ich nämlich Version 1, jetzt 2. Seit dem Update hatte ich Aux auch noch nicht wieder benutzt.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Läuft bei euch AUX mit Version 2 einwandfrei?


    Grüße
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christian123 ()