Stand der Ding? TT5 und POI Warner

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier so einige Threads gelesen und komme doch nicht ganz draus, was jetzt Sache ist.


    Derzeit habe ich TT 3.07 und den POI Warner, da es ja Probleme mit den POI bei TT5 gibt/gab!?


    TT5 liegt seit ca. einem halben Jahr bei mir im Schrnak und wartet auf die Installation. Bisher habe ich TT5 nicht aufgespielt, da es keine befriedigende Lösung für das POI Problem gab.


    Gibt es heute eine Lösung, die ähnlich wie bei TT3 funktioniert. Soll heißen, ich kann ein Sync auf den PPC durchführen und ich werde im Raum D-A-CH vor allen mobielen und festen Blitzern gewarnt? Abstriche würde ich ggf. hinnehmen bei den Länderabgränzungen, wenn man wie unter TT3 und dem POI Warner ein Profil hinterlgen kann, welche POIs gezogen werden! Es muss aber einfach und schnell gehen!


    Kann mir jemand den aktellen Stand sagen? Was ist das beste Vorgehen?


    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß


    RJR

  • Falls Du etwas verändert hast mache einen Sync. Mache dann eine Sicherung von Deinem PocketPC und der Speicherkarte. Dann TT und PoiWarner updaten. Für TT gibt es auch auf der HP noch ein neues Update (als auf der CD drauf ist). Neu syncen und alles testen. Bei Fragen hier melden und wenn Dir alles nicht gefällt Backup wieder einspielen.


    Funktionieren tut alles so wie Du das bei TT3 gewöhnt bist. Nur ein paar Funktionen sind in TT5 leider weg gefallen. Dazu steht genug hier im Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jochen99 ()