Seltsame Mute Funktion!?

  • Eigentlich hat der Aldi PDA (96700) ja keine Mute Funktion. Doch gestern hatte ich dies mit einem mal! Ich benutze den Kopfhörerausgang mit einer Cassette ins Radio. Bisher war es immer so, wenn ich über den Mediaplayer MP3 gehört habe, das die Navistimme etwas lauter eingestellt werden musste, um die Musik zu übertönen.
    Doch gestern wurde die Musiklautstärke bei jedem Ton fast komplett abgedreht und dann wieder normalisiert. Leider war dies nicht von Dauer - Heute bei meiner Tour war alles so wie immer. Ich habe in den letzten Tagen aber nichts verstellt!!!
    Kann sich das einer erklären?

  • Das ist seltsam.
    Ich höre auch oft Musik. Ist mir aber noch nicht unter gekommen.


    gruß - mazzic

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin