Farbdesign Autobahn

  • Danke dir !


    Ich weiss nur nicht mehr wo ich die hinkopieren muss. 8) ?(

  • Zitat

    Original von toto@ISDN
    Danke dir !


    Ich weiss nur nicht mehr wo ich die hinkopieren muss. 8) ?(


    Die *.mlp gehören in den Ordner, in dem auch die Karten (*.map) sind. Zumindest bei mir.

    hiesfeldchen

  • ist das so richtig, dass die blauen Bahnen erst ab einer bestimmten zoom -Stufe angezeigt werden ?

  • Zitat

    Original von toto@ISDN
    ist das so richtig, dass die blauen Bahnen erst ab einer bestimmten zoom -Stufe angezeigt werden ?


    ?( Habe ich da etwas falsch verstanden. ?(


    Ich habe die Außenlinien der Autobahnen blau gemacht, dazwischen ist es weiss.


    Kann es ein, daß Du es mit einer Zoomstufe > 10 probiert hast? Da braucht man die level3.mpl bzw. night3.mlp. Die habe ich nicht mitgeliefert. Macht auch kaum Sinn, denn bei der Navigation kommen diese Ansichten nicht zum Tragen.

    hiesfeldchen

  • alles klar, denn weiss ich bescheid . Denn kann es so bleiben und ich danke dir sehr für deine Mühe.


    Ich : drink einen auf dich.

  • Also ist schon komisch habe jetzt schon viermal propiert die datei zu Downloaden,jedesmal nach dem runterladen hängt sich der transonic 5000 auf.Was kann das sein?


    grüsse

  • Zitat

    Original von brauner bär
    Also ist schon komisch habe jetzt schon viermal propiert die datei zu Downloaden,jedesmal nach dem runterladen hängt sich der transonic 5000 auf.Was kann das sein?


    grüsse


    Das liegt an der Farbgestaltung. Beim Hochladen hatte ich auch schon Schwierigkeiten. ;D ;D ;D ;D ;D

    hiesfeldchen

  • Ja aber es ist jedesmal nachdem ich es geladen habe und ich dann den Navigator anmache genau dann hängt er sich auf.Das ist doch nich normal??!! :evil: X( :-D)

  • Zitat

    Original von brauner bär
    Ja aber es ist jedesmal nachdem ich es geladen habe und ich dann den Navigator anmache genau dann hängt er sich auf.Das ist doch nich normal??!! :evil: X( :-D)


    Nur mal so 'ne Idee: Hast Du auch die übrigen *.mlp Dateien im Verzeichnis mit den *.map?

    hiesfeldchen