Wunschskin!

  • Hallo,


    ich habe leider im Moment überhaupt keine Zeit um mich einzuarbeiten und es dann selbst zu versuchen.


    Daher meine Vorschläge/Wünsche:


    Standart Navigon Skin


    Änderungen:
    In der "Queransicht" die Leiste mit dem Windowszeichen usw komplett entfernen und dafür die anderen (Fahranweisungen usw) weiter nach unten setzen.


    Ausserdem hätte ich gern anstatt diesem grünen Pfeil etwas anderes...
    (Habt ihr schon mal den Zeiger vom Mercedes Navi gesehen??)




  • Hi badhabbit,


    Zeit habe ich leider auch gerade keine.


    ....... aber darf es vielleicht nicht noch ein bisschen mehr sein ???



    Gruß Gerold

  • naja...
    ich weiss ja nicht wieviel Aufwand das ist den pfeil zu ändern, bzw. ob es überhaupt geht!


    (Ich denk mal darauf war Deine Ironie bezogen, oder?)


    Ich würde mich wirklich mal selbst dahinter klemmen, hab aber gerade an der Uni viel zu viel Stress und das wird leider auch in absehbarer Zeit nicht besser.


    Ich denke aber dadurch das ich ja eigentlich nichts "dazu" haben will und nur Sachen weg (abgesehen vom Pfeil - der muss aber auch nciht unbedingt sein) müsste das für jemanden der damit gut klarkommt doch recht schnell erledigt sein oder?

  • Hi badhabbit,


    mach mal bitte ein Bild von der "Queransicht", mein PDA kann nur hochkant.


    Die Zeile mit dem Windowszeichen kann nicht "komplett" entfernt werden aber man kann die einzelnen Elemente aus der Anzeige schieben. Danach muss man aber alle anderen Elemente auf der Karte auch entsprechend nach unten schieben damit unten kein Loch bleibt. Das ist möglich aber etwas aufwendig. Deswegen kam wahrscheinlich auch die erste Antwort obwohl du den Aufwand ja gar nicht beurteilen konntest.


    Die Form des Pfeiles kann leider nicht geändert werden. Lediglich die Farbe kann man anpassen.


    Gruß


    Frank

  • Vielen dank für Deine verständnisvolle Antwort!
    Ach ja, Dein PNA Skin ist doch ohne diesen Balken.


    Jetzt wäre da noch eine Kleinigkeit, ich weiss nicht wie man einen screenshot vom PDA macht.


    Gruß,
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von badhabbit ()

  • Zitat

    Original von badhabbit
    Vielen dank für Deine verständnisvolle Antwort!
    Ach ja, Dein PNA Skin ist doch ohne diesen Balken.


    Jetzt wäre da noch eine Kleinigkeit, ich weiss nicht wie man einen screenshot vom PDA macht.


    Gruß,
    Sven


    Hier findest Du Links zu Tools, mit denen Du Screenshots machen kannst.

    hiesfeldchen

  • :) Dankeschön!


    ok, die screenshots hab ich und wie kann ich sie hier einbinden? ich hab momentan keinen Webspace...

    Einmal editiert, zuletzt von badhabbit ()

  • Hi,


    einfach beim Antworten unten auf Dateianhänge klicken, Datei aussuchen und speichern.


    Am besten als JPG, denn das wird dann direkt im Anschluss an dein Posting angezeigt.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Da hätten wir dann einmal den "Ist" und den "Soll" Zustand... Und als Drittes die "Perfektion" (zumindest meiner Meinung nach)
    Gruß,
    Sven

    5 Mal editiert, zuletzt von badhabbit ()

  • Hi badhabbit,
    ich hätte da mal eine andere Frage.
    Bei dir läuft auf dem MD96700 der Orginal Navigon MobilNavigater in Vers. 5.2 ?
    Haste das Update installiert ? Geht das ?


    gruß - mazzic

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von mazzic ()

  • Ja das geht, man muss den Navigator halt kaufen, da es zwei verschiedene paar Stiefel sind.