Belagert das Ford Kundenzentrum in Köln

  • Belagert das Ford Kundenzentrum !!!

    Hallo zusammen,


    ich möchte einfach einmal nachfragen , beim Ford Kundenzentrum in Köln, was mit der Neuen Version für das VNR9000 los ist?


    Das Gerät wurde 2001 auf den Markt gerbacht und 2003 die zweite und
    letzte Software dazu geliefert.


    Wollen die uns nur für dumm verkaufen ? Ich glaube es lohnt sich dort einmal anzufragen was den nun wird. Die warten doch sicher nur auf unsere Reaktion. :-D)



    Welch wunder das die wieder 30.000 Leute rauswerfen wollen.


    MfG Dirk

  • Mein reden, Generalstreik. Leider verspreche ich mir nicht sehr viel davon.

  • Hast sicher recht aber wenn wir nichts tun ist das ganz einfach für die. Es war einfach kein Bedarf mehr!!!


    Ich schreibe mal etwas dazu und biete das dann zu Download an und jeder kann dann für sich entscheiden ob er es an Ford und Navtech / Visteon. schickt.


    MfG Dirk

  • Hi Dirk,


    das kannst Du ruhig auch auf den "Service" für das DVD-Navi mit ausdehnen. Die DVD-Daten sind i.d.R. über 1 Jahr alt und erscheinen z.B. 6 Monate nach Kenwood - bei denselben Navtech/Denso-Karten - und dann auch noch teurer (Ford: ca. 375EUR, Kenwood:ca. 325EUR).


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Hallo Frank,
    ich werde erst einmal locker etwas auf Papier bringen und dann versuchen wir allen Usern die Mitmachen möchten gerecht zu werden, so wie Dir dann mit diesem Einwand.


    Es wird dann wohl ein Brief inkl. Liste der Möglichkeiten.
    Der Preis wird sicherlich nicht alleine von Ford bestimmt.
    Ich denke da eher es geht nach Auflage und der Preis ist
    dann das Ergebniß.
    Kosten / Auflage


    MfG dirk

  • Hallo alle,


    ich bin selbstverfreilich dabei !
    ..muss dann aber immer erst etwas gegen meinen Bluthochdruck einwerfen, damit die Formulierungen nicht all zu 'heftig' , sondern angebracht und realistisch ausfallen.... ;D



    Gruß
    Highnuu

  • Ja das gehz hier so manchem so. Aber wenn es nur nett geschrieben ist bringt es auch nichts. Wir werden das schon machen. Ich stelle am Freitag einfach mal einen Entwurf ins Netz.


    Dirk

  • Na ich glaube es lohnt sich, bei Ford ist Mann / od. Frau wohl wach geworden.


    Als ich mal wieder angerufen habe wurde mir gesagt ich bin heute schon der 4 der genau das möchte! Ich sagte daraufhin : Dann sollte Ford wohl mal was tun.



    °°° in der Mache °°°


    MfG Dirk