Wo bekomme ich ein Travelpilot EX für Mondeo BJ.2004?

  • Hallo
    erstmal hallo bin neu hier.


    also ich wollte mal fragen wie ich an ein travelpilot EX für meinen Ford Mondeo Bj.10/ 2003 Modell 2004 für bekomme. Ebay ist zur Zeit keins angeboten. Weiß jemand wer eins zu verkaufen hat oder was kostet das teil Neu beim Händler?
    Ich habe ein Sony MP3 anzubieten.
    Ist es ein problem dies auszutauschen-also Sony rein TP EX mit GPS rein und das wars oder muß ich nochwas beachten?


    danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch.


    MFG
    levinho

  • Tach auch und herzlich Willkommen im Forum,

    du kannst einen TravelPilot EX bei eBay ersteigern, bei unserem Trödelmarkt in der "Community" suchen oder bei deinem Ford-Händler erwerben. An das Ford-Forum bei den "Festeinbauten" solltest du dich für weitere Fragen bezüglich des Einbaus wenden.