Schaut Euch mal auf der Supportseite von Asus den Downloadbereich für Asus A636 an. Hier werden jede Menge updatefiles und Hilfsprogrammeangeboten, aber alles
in english beschrieben. Eine Zumutung. Schaut mal hier:
http://support.asus.com/downlo…=de-de&model=MyPal%20A636
Habe an techn. Support folgend email geschickt, erwarte aber keine Antwort, weil ich noch nie eine Antwort bekam. Hier Text der email an Asus:
"[Problembeschreibung]
Besitze Asus A636 nd hatte schon einige Schwierigkeiten, die zum Teil mit dem ROM-Upgrade behoben werden konnten. Nunmehr muss ich lesen, daß eine ganze Anzal vonanderen Supportfiles für dieses Gerät im Netzt angeboten werden.Nur: alles in english, es blickt niemand durch, welcher file für welches Problem nötig ist. Hier wäre eine verständliche Info unbedingt angezeigt gewesen. Werde diese Tatsache auch in entsprechenden Foren zur Diskussion stellen, sicher keine Sache, die der Werbung für das eigenlich doch gute Gerät dienich ist. Frage: Welche Files sollich downloaden und aufspielen und welche Auswikrungen haben diese?? Hatte schon einmal ein Problem gemeldet (Ärger mit einer 2Gb-SD- zeitweise Nichtlesbarkeit, Krachen im Lautsprecher, wackelndes GPS-Scharnier), aber schon seit Wochen keinerlei Reaktion.Auch keine Sache für eine so renomierte Firma wie ASUS. Von dem Zubehörprolem will ich gar nicht erst reden. Warte immer noch auf das Cradle!!
Bitte antworten, da ich ansonsten Gerät verkaufen und mir XPA IV (mit Telefon) kaufen werde. Angebl. bietet Siemens ein Shlagergerät mit allen Vorteilen wie GPS, BT usw, aber auch Telefonieren zur Verfügung.
Bitte antworten Sie mir alsbald.
Gruss
Ihr
noch zufriedener Kunde