Becker 7914

  • Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Becker 7914. Kann mir jemand sagen, ob die installierte Software erweiterungsfähig ist? Ich denke da z.B. an eine ständige Geschwindigkeitsanzeige oder an die Option, sich die berechnete Route im Detail anzeigen zu lassen. Ich hatte vorher die Marco Polo Navigation und war damit überhaupt nicht zufrieden.


    Viele Grüße aus Berlin


    Wolfgang

  • ...hi die Navigations-Software kann über USB upgedated werden ! Mal sehen was Becker daraus macht ;D


    Gruss JH

  • ...also eine permanente Geschwindigkeitsanzeige hat die Software. Nun muss ich noch lediglich herausbekommen, was die darunter stehenden, und sich ständig verändernden Zahlen " 9m " bzw "-4m" bedeuten. Ansonsten ein sehr schönes Teil, kann bis jetzt nix negatives feststellen.


    Gruß
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von sircool ()

  • Die darunter stehenden Zahlen....


    sircool.... das sind die Höhenangaben - bsp.: 10 Meter über den Meeresspiegel.

  • ..Vielen Dank für die Info. Es ist ein super Gerät, das eigentlich kaum einen Wunsch offen lässt. Ich hatte vorher den MDA II mit Marco Polo Software und wwar damit nicht so zufrieden. Nur allein die Eingaben mit dem Stift waren ätzend.


    Gruß
    Wolfgang