Pda

  • Hallo,
    ich benötige Eure Hilfe. Beabsichtige mir ein neues Navi-System mit PDA zu kaufen und schwanke zwischen
    LOOX 520 und Asus 636 !!
    oder
    LOOX 720 und ASUS 730W
    Gut sind 2 unterschiedliche Preisklassen. Welches Gerät in der jeweiligen Preisklasse würdet ihr nehmen und warum ??
    Welche Navi-Software läuft auf 720 und 730W, kann man dort GPS Empfänger für CF-Einschub verwenden ??
    Bitte um Eure Hilfe.
    Gruss
    Robby

  • Hallo,


    grundsätzlich läuft jede Navi Software auf diesen Geräten. Genau so wie du in diesen Geräten eben einen CF-GPS Empfänger verwenden kannst.
    Deine Überlegung sollte sein, ob du nur navigieren willst, dann reicht ein billiges Gerät, wenn du noch andere Dinge machen willst, wie Filme ansehen, Musik, usw. dann eher ein bisschen mehr bezahlen.

  • Hallo,
    Ihr seit ja keine wirklich große Hilfe, hatte eigentlich mehr von Euch erwartet.
    Bin doch enttäuscht.
    Trotzdem habe ich mir jetzt eine Loox520 mit MN5 gekauft, funktioniert sehr gut.
    Grund warum ich mich für den Loox entschieden habe:
    Service der Hersteller:
    Asus habe ich seit Tagen versucht die Hotline zu bekommen, keine Chance immer nur in der Warteschleife und die Computer stimme gehört.
    Keine Info´s, kein Service, einfach nicht´s -nur hohe Preise für deren Produkte,
    warum die gerechtfertigt sind, keine Ahnung. Ich kann jedefalls nur abraten.
    Siemens habe ich, nicht nur wegen PDA sondern auch wegen PC, einen Super-Service kennen gelernt, keine oder kaum Wartezeiten am Telefon und
    kompetente, super Auskunft bekommen.
    Also nicht nur auf den Preis schauen, Service ist in Deutschland heut zu tage nicht mehr selbstverständlich !!!!!!!!!!!
    Gruss
    Robby

  • Zitat

    Original von Robby58
    Hallo,
    Ihr seit ja keine wirklich große Hilfe, hatte eigentlich mehr von Euch erwartet.
    Bin doch enttäuscht.


    Hi Robby58,


    wenn ich dir geantwortet hätte, dass ich mit meinem Loox720 mehr als zufrieden bin und es auf absehbare Zeit wohl kein vergleichbares neues Gerät geben wird, hätte Dir das sicher auch nicht weitergeholfen. Denn einen Vergleich zum Asus kann ich nicht machen, da ich ihn nicht kenne.


    Allerdings gehe ich auch davon aus, dass auf Grund der etwas allgemeinen Überschrift deines Threads doch wohl nur wenige hier rein geschaut haben.


    Ausserdem hat sire deine Frage doch voll und ganz beantwortet.


    Daher kann ich Deine Enttäuschung absolut nicht nachvollziehen.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Oh man Robby,


    Du stellst hier eine pauschale Frage, die genauso klingt,


    wie, "machen portugisische Putzfrauen ordentlich sauber".:(


    Dann beklagst Du Dich, dass Du auf Deine "sachliche :-D) " Frage keine zielführende Antwort bekommst.


    Schlechter Stil. X(


    An Deiner Postqualität kannst Du arbeiten.


    CU - der Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von doldi
    wenn ich dir geantwortet hätte, dass ich mit meinem Loox720 mehr als zufrieden bin und es auf absehbare Zeit wohl kein vergleichbares neues Gerät geben wird...


    Hi. :)


    Genau, alles andere is nix dagegen! :D