TrafficPro HS, Navteq4 --- gibt es eine Betriebsanleitung?

  • Es ist so nicht ganz richtig, dass auf der CD2 die Straßennamen liegen. Auf der CD2 ist unter anderem Deutschland hochdigitalisiert drauf, auf den anderen nur mit den wichtigsten Hauptstraßen. Wenn man in anderen Ländern als nur Deutschland unterwegs ist, benötigt man selbstverständlich auch die anderen CDs, weil es mit diesen Ländern dann genau umgekehrt ist. Welches Land auf welcher CD ist, wurde bereits im Forum veröffentlicht, einfach mal die "Suche" beanspruchen.

  • Sorry aber ich find den Beitrag "Welches Land auf welcher CD ist" leider nicht mehr vieleicht kann mir jemand helfen. die suche habe ich schon strapaziert.


    Danke

  • Im Becker-Eingangsbereich habe ich das nochmals zusammengefasst und oben angepinnt.

  • Zitat

    Original von fofoalex
    Sorry aber ich find den Beitrag "Welches Land auf welcher CD ist" leider nicht mehr vieleicht kann mir jemand helfen. die suche habe ich schon strapaziert.


    Danke



    Guck doch einfach auf die CDs. Auf jeder CD stehen die jeweiligen Länderkürzel

  • Zitat

    Original von Prenzlberger
    Na toll!


    Nun bleibt nur noch das "wie".
    Auf den Desktop kopieren und dann den Ordner brennen geht nicht. Ich versuch heute abend mal, ein Disk Image davon zu machen.



    Hallo Prenzlberger,



    nachdem ich heute entdeckt habe, daß meine original CD tatsächlich schon die ersten kleinen Kratzer hat, habe ich mir eine Sicherungskopie unter Mac OS X erstellt.
    Es ging wirklich super easy, ohne ein zusätzliches Programm. CD habe ich bereits getestet. Genaueres, um hier den Forumfrieden nicht zu stören, gerne via PN.


    Liebe Grüße aus Lichterfelde



    timOSX

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    Es ist so nicht ganz richtig, dass auf der CD2 die Straßennamen liegen. Auf der CD2 ist unter anderem Deutschland hochdigitalisiert drauf, auf den anderen nur mit den wichtigsten Hauptstraßen. Wenn man in anderen Ländern als nur Deutschland unterwegs ist, benötigt man selbstverständlich auch die anderen CDs, weil es mit diesen Ländern dann genau umgekehrt ist. Welches Land auf welcher CD ist, wurde bereits im Forum veröffentlicht, einfach mal die "Suche" beanspruchen.


    sorry, aber gesucht und nichts gefunden.
    Bitte doch mal den Link posten ;D

  • Sowohl auf jeder CD steht welche Länder drauf sind, als auch im Inhaltsverzeichnis der CD-Hülle. Dies gilt natürlich nur für originale gekaufte CDs - bei (illegalen) Kopien und Downloads sucht man danach vergebens. Solche "Produkte" werden hier im Forum jedoch nicht unterstützt.

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    Sowohl auf jeder CD steht welche Länder drauf sind, als auch im Inhaltsverzeichnis der CD-Hülle. Dies gilt natürlich nur für originale gekaufte CDs - bei (illegalen) Kopien und Downloads sucht man danach vergebens. Solche "Produkte" werden hier im Forum jedoch nicht unterstützt.


    Sorry wenn du mich falsch verstanden hast, die CD2 ist für Deutschland aber warum sind dann die Daten auf der CD1 und nicht auf der CD2?
    Außerdem bin ich im Besitz einer Originalsatz (4CD´s). Trotzdem ist die Anleitung bescheiden gesagt.
    Also nix Illegal ;D

  • Welche Daten meinst du, die auf der CD1 liegen?

    Die Informatiuonen, die hier im Forum nicht mehr zu finden sind waren im übrigen die Aufteilungen der CDs. Weitere Infos über die Änderungen wurden hier bisher noch nicht veröffentlicht.