Wer sucht MD 95740 / MDPNA 500T ?

  • Hallo,


    unser Aldi hat noch 8 Stück 500T! Braucht jemand einen? Ich kann Euch dann welche kaufen.


    Wie soll die Abwicklung laufen? Ganz einfach!


    Ich bin Filialleiter einer deutschlandweit vertretenen Bank mit Filialnetz. Per PN könnte ich dann dem Interessenten meine Kontonummer mitteilen und der zahlt dann in einer Filiale seiner Wahl 399,00 Euro zzgl. Porto 7,00 Euro ein. Ihr teilt mir mit in welcher Filiale das war und ich rufe meinen Filialleiterkollegen an und bitte um Bestätigung. Anschließend renne ich los, kaufe und versende mit Bon.


    Es gilt dann als vereinbart: keine Garantie und Gewährleistung meinerseits; die übernimmt der Hersteller. Postwegverlust muß vor Rückvergütung erst per Nachforschungsauftrag geklärt werden; Paketinhalt ist lt. www.post.de bis 500 Euro versichert.

    4 Mal editiert, zuletzt von oliver_germany ()

  • Super Service, Oliver :)
    zumal die meisten ausverkauft sein dürften.
    cu,dehlya

  • Und bei eBäh gehen sie für 449,00 über den Tisch. :achdufresse

  • So, dem ersten habe ich geholfen. Er geht nächste Woche per Post raus.


    Leute, aktiviert Eure Bekannten. Ich habe einen weiteren ALDI mit 5 Geräten aufgetan: 59555 Lippstadt, Marktstrasse (für den der selber fahren will). Woher ich das weiß? Bankgeheimnis! :D

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_germany ()

  • N'Abend,


    falls das für jemanden näher sein sollte: vorgestern hatte der Aldi in 30539 Hannover/Kronsberg auch noch mind. fünf Pakete in seinem 'Vorratskäfig' :D

    - Freeware-Tool zum Drehen der Bildschirm-Sicht - Site von 'Screen Rotate V1.00' 8)
    - 3D-Modus mit POIs beim MN 5.1 auf PNAs?
    - und es geht doch! :]
    - - - - - - - -
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

  • Auch in 27211 Bassum (zwischen Bremen und Diepholz) stehen noch einige davon im Regal. :)

  • Super! Wir machen eine Telefonlawine á la drei ??? (Fragezeichen). :D : drink

  • Hallo,


    auch bei uns in 31275 Lehrte habe ich noch 10 Stück
    in der Glasvitine gezählt.


    Gruss
    Uli

  • Aldi Nord hat sie und die im Süden warten drauf. Tststs...

  • Beim Aldi in 27404 Zeven gibts auch noch welche... Zumindest bei dem am Nord-West-Ring, wie's bei dem in der Stadt aussieht weiß ich nicht.

  • hi leute !


    ich hatte mal nen ausverkauften pc von aldi gesucht. wollte aber nicht ne suchtour starten. hab´s dann aber doch rausgefunden wie man die geräte findet.


    einfach bei aldi anrufen. da fragst du welche regionalstelle für deinen kreis oder wohnort zuständig ist. wenn du da dann anrufst, sagen die dir genau in welcher filiale noch geräte vorrätig sind. die wissen sogar wieviele noch da sind.


    greetz, frank

    Wünsche allen immer unfallfreie Fahrt !!!

  • Hallo miteinander,


    bei unserem Aldi im Norden von Berlin sah ich noch einen MD95740 im Giftschrank. Wieviel noch im Lager sind, weiß ich nicht.


    399.--



    Gruß
    artur

  • Hallo,


    ich brauche noch ein Gerät. Wer mir eins besorgen kann, schreibe mich doch bitte mal.


    Danke

  • Hallo,


    der erste zufriedene Forenbesucher hat sein Gerät heute erhalten. Ich hatte das Geld vorgestreckt und nach Eingang versandt. Ist ja quasi für mich kein Risiko wg. Rückgaberecht. Geräte sind übrigens noch original eingeschweißt.


    Wenn Du willst machen wir per PN alles ab, ich gehe morgen los, kaufe das Gerät (Geld strecke ich wieder vor) und versende nach Bareinzahlung oder Überweisungseingang der 406 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von oliver_germany ()