My Home beim Typhoon 3500 GO

  • Hallo,
    Die von Dir beschriebene Version läuft auf Deinem PNA.


    Hat die Version die Du am Rechner betreibst den gleichen Namen und Versionsnummer?


    mfg, stromengl

  • Hallo,


    wenn ich den Navigator auf dem Rechner starte, steht im Hauptmenue links unten:


    Version 1.1


    Eigentlich merkwürdig - oder ????

  • Hallo,


    Welchen Namen hat die Version am Rechner?


    Navigator 2 oder Navigator SC?


    Danke für die Info.


    mfg, stromengl

  • also bei mir hat es wie in der anleitung beschrieben gefunzt. es hat zwar gedauert bis der dialog erschien, aber dann wurde das update eingespielt. das aktuelle build ist jetzt vom 13.Dezember 2005 und der bug mit der Heimatadresse ist behoben. Allerdings ist die oben beschriebene variante bedeutend zeitsparender (Schreibschutz)

  • Zitat

    Original von saragossa
    es hat zwar gedauert bis der dialog erschien, aber dann wurde das update eingespielt.


    Wie lange etwa ? Also ich starre jetzt seit ca. 4 Stunden auf das Display, und so langsam beschleicht mich das Gefühl da passiert nix mehr :(


    Nach dem Softreset hab ich kurz eine Fehlermeldung - leider nur für einen Sekundenbruchteil, dann startet diese blöde Oberfläche und man sieht nix mehr.
    Ich hab schon so etwa 30 mal neu gestartet, aber die ganze Fehlermeldung konnte ich noch nicht entziffern.
    Ich hab schon überlegt mir 'ne Videokamera zu besorgen, das ganze abzufilmen um so dem Inhalt der Fehlermeldung auf die Spur zu kommen - habe es aber wieder verworfen weil es vermutlich Teil des perfiden Plans von Typhoon ist auf diese Art ihren Verkauf von Videokamers's anzukurbeln :D


    Das einfache entfernen des Schreibschutzes der MyGuide.ini hat übrigends nichts gebracht - ich kann in den Einstellungen nichtmal den "Home festlegen"-Dialog öffnen, geschweige denn dass er was abspeichert.


    Bei der Hotline hab ich heute auch schon angerufen - angeblich mache ich alles richtig, "das ist alles äusserst seltsam".
    Seltsam !? Soso.....
    Ich finde es seltsam, dass ich für 350 zum Beta-Tester ernannt wurde X(


    Aber anscheinend haben es hier ja schon einige geschafft, gibt's vielleicht nen Trick oder einen Schritt in der Anleitung, der missverständlich ist oder vergessen wurde ?