My Home beim Typhoon 3500 GO

  • Hallo,
    ist das normal, daß wenn ich meine Home-Adresse eingegeben habe,
    das Programm beende, wieder starte, die Homeadresse gelöscht ist ?


    Schalte ich das Gerät nur aus und wieder an, bleibt die Adresse erhalten.
    (benutze Falk Navigator Pro SC)


    Sonst bin ich mit dem Teile eigentlich zufrieden.



    Gruß

  • Hi,
    also bei mir war das auch so bis ich bei der Datei: MyGuide.ini
    im Ordner:
    My Flash Disk\MyGuide\MyGuide
    den schreibschutz deaktiviert habe .
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von djrzone ()

  • Ich konnte den Schreibschutz nicht direkt auf dem PND entfernen.


    Also:
    - Datei auf dem Desktop kopieren.
    - Schreibschutz entfernen
    - wieder zurück spielen
    fertig :D

  • Hallo besten Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich auch schon machen wollen. Das geht aber irgendwie nicht. Was mache da evtl. falsch??

    Einmal editiert, zuletzt von Georgbr ()

  • Hi,


    was geht denn nicht?
    - das kopieren auf den Desktop?
    - das umbenennen auf den Desktop?
    - oder das zurückkopieren auf den PND?

  • Danke für die Antwort. Das kopieren auf den Desktop geht nicht.

  • Das File auf den PC kopieren, Schreibschutz deaktivieren, File auf Endgerät zurückkopieren. Nachfrage bezüglich überschreiben mit ja bestätigen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    Seit einiger Zeit ist es möglich den Heimatadressenbug des 3500 go zu beheben.


    ***typhoon.de
    im Suchfeld oben rechts, 3500 go eingeben
    auf den Produktlink klicken
    in den Produktinformationen (rechts) auf FAQ klicken
    die erste FAQ sollte das Problem lösen


    Dieseses Update allerdings macht nur möglich das die Heimatadresse in den Eistellungen auch festgelegt werden kann, da nun eine Tastatur verfügbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Krefelder ()

  • Hallo,


    habe wie im PDF-File beschrieben die Datei Update.lnk ins Verzeichnis Windows/autostart auf den PNA kopiert.


    Nach dem Softreset kam kein Dialog, den ich mit OK beantworten muß.
    Für Senkundenbruchteile kam eine Fehlermeldung, die ich in der Schnelle kaum lesen konnte.

    ! Irgend was mit dem Pfad stimmt nicht !


    Hat das schon jemand hinbekommen ???


    Gruß
    Kalkidiki

  • Hallo,


    Ich habe mit dem Update mein Navi komplett geschossen, weil ich nach der ersten Fehlermeldung mehrere Dateien aus dem Download in den Ordner Autostart kopiert habe.
    Jetzt kann ich nur mehr Musik hören, der Button Navigation ist grau und kann nicht betätigt werden.
    Mal eine andere Frage:
    Wie heißt Deine Version von der Falk Software, die Du am Rechner hast?
    Navigator ..., Version...?


    mfg, stromengl


    PS: Die Anleitung laut dem Typhoon Link stimmt garantiert nicht, da man nur eine Verknüpfung auf das Gerät kopiert, das meiste vom Download aber nutzlos am Rechner liegt!

  • Hallo,


    mit der Verknüpfung hast du Recht !. Das kann so gar nicht funktionieren, wie das im PDF-File beschrieben ist.


    Zu deinem Problem: lösche mal die Dateien, die du in den Autostart kopiert hast !


    Zur Version:


    Ich habe die SC 3.3/3 vom 26.9.2005



    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von kalkidiki ()